Da das nuFescht in allen Facetten in allen möglichen Threads (zu Recht) in höchsten Tönen gelobt und gewürdigt wird, möchte ich mit diesem Beitrag denjenigen die gebührende Anerkennung zukommen lassen, ohne die das Fescht nur halb so schön gewesen wäre:
Unserer lieben Damenwelt!
Abseits von group-delay, baffle-step, Phasenverschiebung und Polkernbohrung gibt es unsere lieben Damen, die uns vorwiegend männlichen Technik-Fans das Leben doch so lebenswert und abwechslungsreich gestalten.
An alle beim nuFescht anwesenden Damen ein ganz herzliches Dankeschön für euer Dasein!
Ohne die oft im Hintergrund wirkenden Weiblichkeit wäre doch ganz Fest nur halb so schön gewesen.
Ganz vorzüglich war auch das Rahmenprogramm für die Frauen, welche ihre technikverliebten Männer zum Teil von weit her begleitet haben (Wien, Ostsee, Aschersleben...).
Im Namen meiner Frau, welche gern am Damenprogramm teilnahm, geht ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Nubert, welche die Gestaltung dieses Programmteils übernommen hatte.
Nachfolgend lasse ich Bilder sprechen, welche meine Frau anlässlich der Stadtführung in Schwäbisch-Gmünd festgehalten hat. Nur noch so viel:
Schwäbisch-Gmünd ist in jedem Fall einen Besuch wert!

Gruß
OL-DIE