Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFescht: Das Damenprogramm

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

nuFescht: Das Damenprogramm

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

Da das nuFescht in allen Facetten in allen möglichen Threads (zu Recht) in höchsten Tönen gelobt und gewürdigt wird, möchte ich mit diesem Beitrag denjenigen die gebührende Anerkennung zukommen lassen, ohne die das Fescht nur halb so schön gewesen wäre:
Unserer lieben Damenwelt!
Abseits von group-delay, baffle-step, Phasenverschiebung und Polkernbohrung gibt es unsere lieben Damen, die uns vorwiegend männlichen Technik-Fans das Leben doch so lebenswert und abwechslungsreich gestalten.

An alle beim nuFescht anwesenden Damen ein ganz herzliches Dankeschön für euer Dasein!
Ohne die oft im Hintergrund wirkenden Weiblichkeit wäre doch ganz Fest nur halb so schön gewesen.
Ganz vorzüglich war auch das Rahmenprogramm für die Frauen, welche ihre technikverliebten Männer zum Teil von weit her begleitet haben (Wien, Ostsee, Aschersleben...).

Im Namen meiner Frau, welche gern am Damenprogramm teilnahm, geht ein ganz besonderes Dankeschön an Frau Nubert, welche die Gestaltung dieses Programmteils übernommen hatte.
Nachfolgend lasse ich Bilder sprechen, welche meine Frau anlässlich der Stadtführung in Schwäbisch-Gmünd festgehalten hat. Nur noch so viel:
Schwäbisch-Gmünd ist in jedem Fall einen Besuch wert!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
OL-DIE
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

ein Beitrag von der "anderen Seite" :D Schöner Einblick!! :wink:
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Die Bildern erinnern mich an meinen Besuch in Gmünd vor fast 2 Jahren!

Schön dass auch dieser Teil des NuFescht ankam!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Mensch Oldie,
würdest Du bitte Deiner Frau ein grosses Dankeschön für diese Bilder von mir ausrichten. Es hat mich unglaublich gefreut, als Remstäler, der im Badischen wohnt, Bilder aus meiner alten Heimat zu sehen :D
Gruss
Michael
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Hallo OL-DIE,

warum hat denn Deine Frau nicht den Beitrag hierzu geschrieben :?:
Die Bilder hat sie ja schliesslich auch gemacht.

Dann hätte sie auch gleich sehen (lesen) können, dass sich in dem Forum nicht alles nur um das Thema Heimkino dreht. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo Gandalf,

hatte meiner Frau schon angeboten, den Beitrag zu schreiben. Sie hat diese Aufgabe aber gerne mir überlassen, mit der Begründung:"Das ist dein Forum, da möchte ich mich nicht einmischen."

Kann ich aber verstehen. Ich habe sie dann noch anstandshalber gefragt, ob ich ihre Fotos verwenden darf, und sie hat zugestimmt :wink: . Meine Frau geht anderen Interessen nach, sie ist eher der sportliche Typ. Wenn man sie fragt, ob sie einen 10-km-Dauerlauf machen möchte, sagt sie meistens "ja!". Und ich "nein".

So etwas wäre mir wiederum zu viel. Im Sommer möchte sie auf Marathon trainieren. Halbmarathon ist sie schon mehrfach gelaufen. In ihrer Altersklasse auch recht erfolgreich. Hat schon manche Urkunde und Vesperkörbe "erlaufen". Stelle ich mir grausam anstrengend vor. Na ja, so unterschiedlich sind wir halt :wink: .

Gruß
OL-DIE
Antworten