Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi 2004" - Die Verleihung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Hallo Al !

Super Bilder, da bin ich ja als H/K Besitzer im richtigen Thread :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

H/K ist sehr gewöhnungsbedürftig. :lol:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Das mag vielleicht sein. Aber dafür Spitzenklang :lol: Das Design sagt mir sehr zu. Wenn ich bedenke die neue Serie
von Onkyo hat jetzt den blau beleuchteten Lautstärkeregler kopiert. :wink:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die NSF für diesen wahrlich gelungenen Tag.
Es hat unglaublich Spass gemacht.
mcBrandy hat geschrieben:H/K ist sehr gewöhnungsbedürftig. :lol:

Gruss
Christian
Nanana, was ist denn an HK gewöhnungsbedürftig?
Tut doch gut, wenn sich wenigstens ein Hersteller traut, von der sonst üblichen Optik abzuweichen. Klanglich harmonieren sie doch auch super und mit den neuen AVR's kann man seine Boxen doch optimal anpassen (3- bzw. 4-fach Crossover). :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

mralbundy hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Ich oute mich an dieser Stelle auch als Anhänger der HK-Fraktion, 8)
obwohl ich dem Hifi-delen Genuß auch nicht abgeneigt bin!
HK ist hier als Synonym für Harman Kardon gemeint - nicht für Heimkino :wink:
Das hat man davon, wenn man nicht alle Threads genau durchliest. :oops:

HK war für mich auch aus anderen Foren ein geflügeltes Wort für HeimKino!
Gruss
Uwe

Beitrag von mralbundy »

Ist es auch.

Normalerweise unterscheidet man deswegen auch zwischen HK und H/K. :wink:

Jetzt sind wir total OT :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,
mralbundy hat geschrieben:Jetzt sind wir total OT :wink:
und damit das nicht so bleibt will ich nun mal zum Thema zurückführen.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken bei den Mitarbeitern der NSF, die diese Aktion gestiftet und dieses wunderbare Wochenende organisiert haben, für die großartigen Geschenke, die interessanten Stunden, für das Frauenprogramm und nicht zuletzt die live signierte Urkunde :lol:

Und natürlich bedanke ich mich auch bei euch, die ihr mich zum "Goldenen Nubi" gewählt habt.
Vielen Dank auch an dieser Stelle für eure Glückwünsche.

Froh bin ich übrigens, dass Herr Spiegler bei der Preisverleihung und Bemessung der Geschenke letztlich zu einer Lösung gefunden hat, bei der nicht "der Eine" ordentlich absahnt und "der Rest" vergleichsweise leer ausgeht, sondern zu einer Lösung, die - so hoffe ich - dem Miteinander im Forum besser gerecht wurde.

Um meine Eindrücke dieses Wochenendes gebührend zu würdigen muss ich mich allerdings erst einmal ein wenig sammeln, dazu also später mehr (fotografiert habe ich allerdings nicht, wollte lieber mehr horchen und gucken ;-)).

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Zuletzt geändert von g.vogt am Mo 17. Jan 2005, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Malcolm hat geschrieben:Zu den Gutscheinen muss ich sagen:
Eine tolle Sache! Auch wenns für mich keinen gab so freue ich mich doch sehr für alle die etwas gewonnen haben.
Du hast / hattest doch einen gewissen zweiten AW-1000 :wink:. Für was brauchst du da noch einen Gutschein :twisted: :wink: :wink:!
g.vogt hat geschrieben:Froh bin ich übrigens, dass Herr Spiegler bei der Preisverleihung und Bemessung der Geschenke letztlich zu einer Lösung gefunden hat, bei der nicht "der Eine" ordentlich absahnt und "der Rest" vergleichsweise leer ausgeht, sondern zu einer Lösung, die - so hoffe ich - dem Miteinander im Forum besser gerecht wurde.
Ja, das war in der Tat eine gelungene Überraschung. Ich habe den Eindruck, dass wir uns da nicht zuletzt auch bei dir sehr herzlich bedanken dürfen :wink:!
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

Verändertes Zitat (entspricht nicht dem Original):
Uwe hat geschrieben:Ich oute mich an dieser Stelle auch als Anhänger der Harman/Kardon-Fraktion, 8)
obwohl ich dem Hifi-delen Genuß auch nicht abgeneigt bin!
Haha, seehr gut!

Gruß,
Anti-H/K-Raumschiff-Amperlite
Zuletzt geändert von Amperlite am Mo 17. Jan 2005, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Raumakustik ist ein Schwein!
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Hey Blap

Super dass du auch mal wieder da bist. Hoffentlich schreibst auch mal wieder öfters. Wir brauchen jemanden gegen die HK Fraktion.
Danke. Aber ich komme in friedlicher Absicht, nicht um Unruhe zu stiften. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten