Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Commodore C64 is back
C64 Archiv
Ein umfassendes Spielearchiv für die guten alten Kracher des Brotkastens (mein erster Computer *schwelg* )findet man unter
http://www.c64.com
http://www.c64.com
TEAC A1, TEAC C1, TEAC T1, 2 x NUBox 380, TEAC DV-7D
Diesen Joystick habe ich schon seit über einem halben Jahr und habe keine 20 Euronen dafür gelöhnt.
Ich bin auch mit dem C64 groß geworden; vorher war der Sinclair Spektrum Z1 angesagt. Unser C64 Lieblingsspiel auf Parties war Stroker; da hat man "bestimmte Fähigkeiten" von den Damen beurteilen können
Ich bin auch mit dem C64 groß geworden; vorher war der Sinclair Spektrum Z1 angesagt. Unser C64 Lieblingsspiel auf Parties war Stroker; da hat man "bestimmte Fähigkeiten" von den Damen beurteilen können
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich hatte den C128D. Das Teil wurde dann von meinen Eltern entsorgt. Ich weiß leider nicht mehr wohin (Müll oder verschenkt?)
War ein geiles Teil. Habe auch immer Summer-, Winter- und Californiagames gezockt. Dazu kam immer noch Decathlon, das meistens meinen Joystick zerstörte!!!
Gruss
Christian
War ein geiles Teil. Habe auch immer Summer-, Winter- und Californiagames gezockt. Dazu kam immer noch Decathlon, das meistens meinen Joystick zerstörte!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Von http://www.proidee.de; habe gerade mal geschaut, die haben das Teil wohl nicht mehr im Angebot. Ist snsonsten ein ganz interessanter Anbieter von Nützlichem und zuweil Nutzlosem; das Schlipskarussell (Elektrische Tie-Rack) hat vor ein paar Jahren endlich Ordnung in meinen Kleiderschrank gebracht.Icebear hat geschrieben:@ Sleepy: Woher hast du ihn denn?
Ich wüsste nicht, wie eine Dame aussehen müßte, um sie für einen Herren zu halten. Dir altem Casanova würde das sicher nicht passieren ...mralbundy hat geschrieben: solange das auf jeden Fall Damen waren und man nicht raten muss
- Icebear
- Semi
Hmm, ich finde das Teil nirgendwo, wo man es auch kaufen könnte. Abgeshen von der englischen Seite, aber da ist es erstens verdammt teuer und zweitens halt in England.
Selbst auf Ebay finde ich nichts und das soll ja was heißen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Erheiterung!!!
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
Onkyo TX-NR 905, Dynaudio 72+122c+52, Nubert NuLine AW 1000
Fürs Bild: Epson TW 4400 + Oppo BDP-93 EU
Schicke mir 'ne PN mit Adresse, ich verkaufe Dir mein Teil für 15 Euronen inkl. Versand. OVP habe ich aber nicht mehr; Anleitung muss ich aber noch haben. Kaum gebraucht; seit dem ich den Plasma habe, funzt das nämlich nicht mehr so richtig.Icebear hat geschrieben:Hmm, ich finde das Teil nirgendwo, wo man es auch kaufen könnte. Abgeshen von der englischen Seite, aber da ist es erstens verdammt teuer und zweitens halt in England.
Greetz
Stefan