Gothic-Beast hat geschrieben: Ich find es gut dass es so eine Vielfalt an Klangrichtungen gibt, die alle ihre Liebhaber finden.
Stimmt genau, und über Geschmack läßt sich nicht streiten.
Umkehrschluss: Herr Nubert baut sehr aufwändige Frequenzweichen, weil er keine ordentlichen Lautsprecher bauen kann???Instabil hat geschrieben:Da unterscheid sich MEINER Meinung nach Technische Kompetenz...
Denn aufwendige Frequenzweichen kann fast jeder bauen....ordentliche Lautsprecher.... weniger Leute!
finde ich nicht.Naja also einen nuLine 100 // 120 ist ein klobiger Kasten der furniert im Zimmer rumsteht.
Kann man in Bezug auf alle Leutsprecherhersteller sagen.Es gibt Leute denen würde sowas aufgrund der Erscheinung schon nicht ins Haus kommen.
Wäre auch besser so!Von einer nuBox (gennerell aber auch deine 400) fang ich jetzt mal nicht an.
Sagst du!Und auch mit der Nautilus Serie kann IMHO absolut keine Nubert Box (in optischer Sicht) mithalten.
Da gebe ich dir recht... aber gute und aufwändige Frequenzweichen können auch nicht viele bauen!Instabil hat geschrieben:Denn aufwendige Frequenzweichen kann fast jeder bauen....ordentliche Lautsprecher.... weniger Leute!
Die wollen halt auch ihren Stolz.Master J hat geschrieben:Wird gerne übersehen bei den Selbstbauern.