Auch in der Mathematik gilt eine These nur dann als wahr, wenn sie bewiesen wurdederdroX hat geschrieben:Das lässt sich ganz einfach erklären (mal mathematisch):
Testergebnis ~ Werbung
greetings, Keita
Du bist ja noch brutaler als ich. Was ich bisher an verschiedenen Nautilus gehört habe, hat mich auch nicht begeistert. Aber als wirklich "schlimm" habe ich eher die Optik empfunden.G.M hat geschrieben:...und Vergewaltigung der MusikBlap hat geschrieben: optischen Perversion....
und um so miserabler klingen sie.Je grösser und teurer die Teile werden, um so grausiger sehen sie aus
Deshalb ja auch meine einfache allgemein verständliche Andeutung, ohne gleich mit einer mathematischen Betrachtung daher zu kommen.derdroX hat geschrieben:@Steppenwolf:
Das lässt sich ganz einfach erklären (mal mathematisch):
Testergebnis ~ Werbung (oder für alle, denen mathematische Zeichen suspekt sind: Testergebnis proportional zu Werbung)
Gruß, Daniel
Von irgendwas müssen Zeitschriften finanziert werden, der Kaufpreis deckt nicht einmal annähernd die Kosten. Und da die Mediapreise seit einiger Zeit stetig fallen, müssen die Rückgänge durch Masse ausgeglichen werdenderdroX hat geschrieben:Mich nervt, wenn ich mir mal so eine Zeitschrift hole, dass dort Werbung allgemein überhand nimmt. Vorallem dieser Anzeigenmarkt in der Mitte..*grr*
Es ist nichts unübliches bei einer Veröffentlichung eigener Produkte in Form von Rezensionen oder Vergleichen zeitgleich und möglichst in unmittelbarer Nähe Anzeigen zu platzieren, das ist bei allen Zeitschriften der FallSteppenwolf hat geschrieben:Ärgerlich finde ich ja besonders die Werbung zu Produkten, die gerade thematisch abgehandelt werden.
Was die Glaubwürdigkeit der Zeitschriften gerade bei diesem Umstand besonders deutlich in Frage stellt.