Nee die wirken irgendwie einfach dümmlich finde ich. So kanns kommen, und prompt verpasst man evtl. ein Stück gute Musik. Bei Gelegenheit werd ich dann doch mal reinhören!
  Nee die wirken irgendwie einfach dümmlich finde ich. So kanns kommen, und prompt verpasst man evtl. ein Stück gute Musik. Bei Gelegenheit werd ich dann doch mal reinhören!Seven Churches is natürlich ein Begriff, auch wenn ich damals nur 3 Jahre alt war gerade mal meine allerersten Kinderlieder-Kassetten gehört habe, wenn überhaupt (dieser nervtötende Mitsing- und Mitmach-Kram).
Hab ich aber nachgeholt!
Wie schonmal erwähnt, eigentlich komme ich ja von Haus aus eher aus der Prog- und Jazz-Ecke, aber gerade in den letzten paar Jahren habe ich meine stilistische Bandbreite massiv ausgebaut und habe mittlerweile sogar einiges an elektronischer Musik in meine Sammlung aufgenommen, wogegen ich mich vor 6 oder 7 Jahren noch mit Händen und Füssen gewehrt hätte...
 gleichzeitig liebe ich es irgendwie musikalische Extreme auszuloten, sei es jetzt extrem langsam oder schnell, extrem chillig oder extrem adrenalinfördernd. Und zu den musikalischen Extremen gehört wohl ohne Zweifel auch eine Portion ordentliches Death-Geballer.
 gleichzeitig liebe ich es irgendwie musikalische Extreme auszuloten, sei es jetzt extrem langsam oder schnell, extrem chillig oder extrem adrenalinfördernd. Und zu den musikalischen Extremen gehört wohl ohne Zweifel auch eine Portion ordentliches Death-Geballer. 

).
 ).