Nachwirkungen des Weihnachtsgeschäftes?Gähnend leer alles. Erstaunlich. Warum eigentlich?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schnäppchen auch im Ladengeschäft ?
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Hallo alle miteinander,
die Schnäppchen, die in SG "auf der Palette" stehen tauchen nicht in der Liste http://www.angebote.nubert.de/boxen/boxen.htm
auf. Die im Ladengeschäft selbst erhältlichen Sonderangebote sind Lautsprecher, die teilweise deutlichere "Macken" haben. Zum Teil fehlt der Karton.
Der große Vorteil ist halt der, dass man seine Box(en) vor dem Kauf genau betrachten kann und dann sofort vor Ort entscheidet. Ich hatte das Glück, seinerzeit meinen dritten AW-1000 in Buche sofort und sehr preisgünstig kaufen zu können (Der Gehäusekratzer ist bei meiner Aufstellung ohnedies unsichtbar). Allerdings fehlte der große Karton mit den Styroporelementen, was jedoch bei Selbstabholung kein Problem darstellt. Habe das gute Stück einfach in eine schützende Wolldecke gehüllt und zum rutschfesten Abtransport auf die mitgelieferten 4 Weichgummifüße ins Auto gestellt...
Gruß
OL-DIE
die Schnäppchen, die in SG "auf der Palette" stehen tauchen nicht in der Liste http://www.angebote.nubert.de/boxen/boxen.htm
auf. Die im Ladengeschäft selbst erhältlichen Sonderangebote sind Lautsprecher, die teilweise deutlichere "Macken" haben. Zum Teil fehlt der Karton.
Der große Vorteil ist halt der, dass man seine Box(en) vor dem Kauf genau betrachten kann und dann sofort vor Ort entscheidet. Ich hatte das Glück, seinerzeit meinen dritten AW-1000 in Buche sofort und sehr preisgünstig kaufen zu können (Der Gehäusekratzer ist bei meiner Aufstellung ohnedies unsichtbar). Allerdings fehlte der große Karton mit den Styroporelementen, was jedoch bei Selbstabholung kein Problem darstellt. Habe das gute Stück einfach in eine schützende Wolldecke gehüllt und zum rutschfesten Abtransport auf die mitgelieferten 4 Weichgummifüße ins Auto gestellt...
Gruß
OL-DIE
Könntest Du das näher spezifizieren. Ich würde darunter mindesten 200 EUR Ersparnis verstehen.OL-DIE hat geschrieben:..sehr preisgünstig kaufen zu können..
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
-
- Star
- Been thanked: 1 time
Das kann schon mit drin sein. Es stehen zum Beispiel ein Paar 120er mit einer ordentlichen Furche bzw. Delle drin und kosten glaube so um die 800-900 das Stück.Ich würde darunter mindesten 200 EUR Ersparnis verstehen.

Ich wäre trotzdem lieber für das neuwertige Stück. Geiz ist eben nicht immer geil, besonders nicht auf Kosten eines hochwertigen schwarzen Eschefurnier.

Gruß
Densi
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Das ist ja das "Problem". Wer möchte eine edle, große Box haben, die DEUTLICH sichtbare Macken hat? Ich glaube, ich würde die ganze Zeit auf den Fehler starren.Es stehen zum Beispiel ein Paar 120er mit einer ordentlichen Furche bzw. Delle drin und kosten glaube so um die 800-900 das Stück.

Wenn man, wie OL-DIE es beschrieb, das Gerät so aufstellen kann, dass man den Fehler nicht bemerkt, ist es natürlich ein echtes Schnäppchen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Gestern war ich in SG. Da war das Schnäppchenpodest gerammelt voll. Musste mich schwer zurück halten.JensII hat geschrieben:Gähnend leer alles. Erstaunlich. Warum eigentlich?

Der Grund dürfte in den unregelmässig erscheinenden Boxenlieferungen liegen.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Ja, die gähnende Leere musste ich auch schon feststellen in der 2. Wahl Ecke. Will eigentlich die 380er in Buche. In schwarz waren welche da... einen halben Tag. Auch der Rest war sehr schnell ausverkauft (bis auf die teureren Modelle... ich denke mal, die Käufer denken sich wenn sie schon so viel Geld dafür ausgeben, dann solls schon aussehen. Bei den nuBoxen isses ja egal (dabei finde ich die um längen schöner als nuWave und nuLine...
)).
Die Frage ist: Wie oft, und vor allem wann, wird die Schnäppchenecke im Internet aufgestockt? Sind Vorbestellungen möglich?
Und warum derzeit dieser Mangel an Boxen?

Die Frage ist: Wie oft, und vor allem wann, wird die Schnäppchenecke im Internet aufgestockt? Sind Vorbestellungen möglich?

Hallo, weil die Mitarbeiter wenig Fehler machen und Vorbestellungen nicht moglich ist.kadajawi hat geschrieben:Ja, die gähnende Leere musste ich auch schon feststellen in der 2. Wahl Ecke. Will eigentlich die 380er in Buche. In schwarz waren welche da... einen halben Tag. Auch der Rest war sehr schnell ausverkauft (bis auf die teureren Modelle... ich denke mal, die Käufer denken sich wenn sie schon so viel Geld dafür ausgeben, dann solls schon aussehen. Bei den nuBoxen isses ja egal (dabei finde ich die um längen schöner als nuWave und nuLine...)).
Die Frage ist: Wie oft, und vor allem wann, wird die Schnäppchenecke im Internet aufgestockt? Sind Vorbestellungen möglich?Und warum derzeit dieser Mangel an Boxen?

Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...