Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schnäppchen auch im Ladengeschäft ?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Gähnend leer alles. Erstaunlich. Warum eigentlich?
Nachwirkungen des Weihnachtsgeschäftes?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

die Schnäppchen, die in SG "auf der Palette" stehen tauchen nicht in der Liste http://www.angebote.nubert.de/boxen/boxen.htm
auf. Die im Ladengeschäft selbst erhältlichen Sonderangebote sind Lautsprecher, die teilweise deutlichere "Macken" haben. Zum Teil fehlt der Karton.

Der große Vorteil ist halt der, dass man seine Box(en) vor dem Kauf genau betrachten kann und dann sofort vor Ort entscheidet. Ich hatte das Glück, seinerzeit meinen dritten AW-1000 in Buche sofort und sehr preisgünstig kaufen zu können (Der Gehäusekratzer ist bei meiner Aufstellung ohnedies unsichtbar). Allerdings fehlte der große Karton mit den Styroporelementen, was jedoch bei Selbstabholung kein Problem darstellt. Habe das gute Stück einfach in eine schützende Wolldecke gehüllt und zum rutschfesten Abtransport auf die mitgelieferten 4 Weichgummifüße ins Auto gestellt...

Gruß
OL-DIE
tiad
Star
Star

Beitrag von tiad »

OL-DIE hat geschrieben:..sehr preisgünstig kaufen zu können..
Könntest Du das näher spezifizieren. Ich würde darunter mindesten 200 EUR Ersparnis verstehen.

Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

Ich würde darunter mindesten 200 EUR Ersparnis verstehen.
Das kann schon mit drin sein. Es stehen zum Beispiel ein Paar 120er mit einer ordentlichen Furche bzw. Delle drin und kosten glaube so um die 800-900€ das Stück. :)

Ich wäre trotzdem lieber für das neuwertige Stück. Geiz ist eben nicht immer geil, besonders nicht auf Kosten eines hochwertigen schwarzen Eschefurnier. :wink:

Gruß
Densi
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Es stehen zum Beispiel ein Paar 120er mit einer ordentlichen Furche bzw. Delle drin und kosten glaube so um die 800-900€ das Stück.
Das ist ja das "Problem". Wer möchte eine edle, große Box haben, die DEUTLICH sichtbare Macken hat? Ich glaube, ich würde die ganze Zeit auf den Fehler starren. ;)

Wenn man, wie OL-DIE es beschrieb, das Gerät so aufstellen kann, dass man den Fehler nicht bemerkt, ist es natürlich ein echtes Schnäppchen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Gähnend leer alles. Erstaunlich. Warum eigentlich?
Erhöhte Fertigungsqualtität mit wenigen "Aus/Umfällen" :?:
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

JensII hat geschrieben:Gähnend leer alles. Erstaunlich. Warum eigentlich?
Gestern war ich in SG. Da war das Schnäppchenpodest gerammelt voll. Musste mich schwer zurück halten. :cry:

Der Grund dürfte in den unregelmässig erscheinenden Boxenlieferungen liegen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Ja, die gähnende Leere musste ich auch schon feststellen in der 2. Wahl Ecke. Will eigentlich die 380er in Buche. In schwarz waren welche da... einen halben Tag. Auch der Rest war sehr schnell ausverkauft (bis auf die teureren Modelle... ich denke mal, die Käufer denken sich wenn sie schon so viel Geld dafür ausgeben, dann solls schon aussehen. Bei den nuBoxen isses ja egal (dabei finde ich die um längen schöner als nuWave und nuLine... 8O )).

Die Frage ist: Wie oft, und vor allem wann, wird die Schnäppchenecke im Internet aufgestockt? Sind Vorbestellungen möglich? :D Und warum derzeit dieser Mangel an Boxen?
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

kadajawi hat geschrieben:Ja, die gähnende Leere musste ich auch schon feststellen in der 2. Wahl Ecke. Will eigentlich die 380er in Buche. In schwarz waren welche da... einen halben Tag. Auch der Rest war sehr schnell ausverkauft (bis auf die teureren Modelle... ich denke mal, die Käufer denken sich wenn sie schon so viel Geld dafür ausgeben, dann solls schon aussehen. Bei den nuBoxen isses ja egal (dabei finde ich die um längen schöner als nuWave und nuLine... 8O )).

Die Frage ist: Wie oft, und vor allem wann, wird die Schnäppchenecke im Internet aufgestockt? Sind Vorbestellungen möglich? :D Und warum derzeit dieser Mangel an Boxen?
Hallo, weil die Mitarbeiter wenig Fehler machen und Vorbestellungen nicht moglich ist. :cry:
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
kadajawi
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von kadajawi »

Sehr schade. Jemand sollte denen ne Flasche nuWein (oder noch besser nuWodka) zu viel hinstellen. :twisted: :wink:
Antworten