Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Goldener nubi 2004" - Die Verleihung

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Ich hatte nur einen Zettel im Briefkasten "Paket nicht zustellbar, bitte am nächsten Werktag bei der Post abholen". Seltsamerweise war ich aber die ganze Zeit daheim. Na egal, solange kann ich auch noch warten...
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
derdroX
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 14:14
Wohnort: 476xx

Beitrag von derdroX »

Meins is auch gerade gekommen (nubi-Überraschungspaket), aaaahhhhhhhhh *hibbelig*..

Gruß, Daniel
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

Juhu... der Postbote war gerade da!

Dankeschön NSF

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Ich danke allen, die mich gewählt haben!

Weiters möchte ich meinen Eltern danken, meiner Frau, meinen Lehrern, allen, die an mich geglaubt haben,.....
:lol: :lol: :lol:

Im Ernst... ich möchte Gerald zu seinem Sieg gratulieren!

Und es hat mich gefreut, einige der Nubianer persönlich kennen zu lernen. Es war ein tolles Fest und ein schönes Erlebnis!
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Philipp hat geschrieben:Ich hatte nur einen Zettel im Briefkasten "Paket nicht zustellbar, bitte am nächsten Werktag bei der Post abholen". Seltsamerweise war ich aber die ganze Zeit daheim. Na egal, solange kann ich auch noch warten...
Das kommt bei mir auch manchmal vor, scheint ein fauler Postbote zu sein. Passiert vor allem bei Aushilfen gerne mal, die lieber früh fertig sein wollen, als Pakete zuzustellen.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
Der Pabst
Star
Star
Beiträge: 830
Registriert: Fr 3. Dez 2004, 22:20
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Der Pabst »

Philipp hat geschrieben:Ich hatte nur einen Zettel im Briefkasten "Paket nicht zustellbar, bitte am nächsten Werktag bei der Post abholen". Seltsamerweise war ich aber die ganze Zeit daheim. Na egal, solange kann ich auch noch warten...
Na - vielleicht wieder zu laut Musik gehört :?: Das ist mir auch schon öfters passiert, dass ich die Klingel nicht gehört habe. :?
Besonders peinlich war das, als die Nachbarn mal nachts um 11 Uhr geklingelt haben und ich es nicht gehört habe. OOPS :!: Am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass sie sich ja nur über den lauten Film beschweren wollten... :lol:

Ach ja: und falls ich's noch nicht getan habe: ich mach's kurz und schmerzlos:
Herzlichen Glückwunsch, Gerald sowie allen weiteren Gewinnnern!

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Philipp
Star
Star
Beiträge: 3772
Registriert: Do 2. Mai 2002, 11:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Philipp »

Der Pabst hat geschrieben:Na - vielleicht wieder zu laut Musik gehört :?: Das ist mir auch schon öfters passiert, dass ich die Klingel nicht gehört habe. :?
Besonders peinlich war das als die Nachbarn mal nachts um 11 Uhr geklingelt haben und ich es nicht gehört habe. OOPS :!: Am nächsten Morgen stellte sich heraus, dass sie sich ja nur über den lauten Film beschweren wollten... :lol:
Das kommt bei mir durchaus öfters vor, vor allem auch weil im oberen Stockwerk die Klingel nur sehr leise ertönt.
Das mit der Post hat aber vermutlich einen einfacheren, viel banaleren Grund: Auf unserem Grundstück stehen zwei Häuser, nämlich das von meiner Oma (direkt an der Straße) und unser Haus, von der Straße aus gesehen dahinter. Der tägliche Briefträger weiß natürlich bescheid, aber Paketzusteller klingeln natürlich zuerst immer bei der Oma. Und wenn die dann mal nicht im Haus ist...
(Hat aber einen enormen Vorteil: Bei uns waren noch NIE Zeugen Jehovas oder dergleichen, die finden einfach unser Haus nicht...)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf »

Philipp hat geschrieben: (Hat aber einen enormen Vorteil: Bei uns waren noch NIE Zeugen Jehovas oder dergleichen, die finden einfach unser Haus nicht...)
Das ist aber ein nicht zu unterschätzender Vorteil............ :lol:
So werdet Ihr auch von anderen Haustürvertretern (wie zB Vorwerk) nicht belästigt. Und die kommen immer zu ungünstiger Stunde.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Gandalf hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben: (Hat aber einen enormen Vorteil: Bei uns waren noch NIE Zeugen Jehovas oder dergleichen, die finden einfach unser Haus nicht...)
Das ist aber ein nicht zu unterschätzender Vorteil............ :lol:
So werdet Ihr auch von anderen Haustürvertretern (wie zB Vorwerk) nicht belästigt. Und die kommen immer zu ungünstiger Stunde.
Och, mich stören die nicht. Was mich mehr aufregt, sind die dauernde Telefonanrufe, von wegen süddeutsche Klassenlotterie usw.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

"sie sind ausgelost worden, bei dieser ziehung mitspielen zu dürfen, nutzen sie dieses unfassbar wertvolle privileg. die gewinnchancen sind über 90%, das gibt es nur hier!! sie brauchen mir nur die bankverbindung sagen, und schon sind sie ein gemachtere mann!!"

das sollte echt verboten werden, ist die dreisteste abzocke. dagegen ist der "service" von vorwerk, bei denen die uhr wahrscheinlich irgendwo in den 60er jahren stehen geblieben ist, ja noch harmlos.
toll machens auch die tollpatsche von arcor, aber das wäre nun ein thema für den dampf-ablassen thread...
Antworten