allerdings geben mir auch diese tollen altmeister bei weitem nicht so viel wie ne ordentliche portion crimson glory (so als beispiel;))
und blap, stör dich nicht an den hosen da sind immerhin noch gitarren dabei und es ist ehrliche musik...

Ich störe mich weniger an den Hosen, die ja ganz brauchbare Feten-/Saufmusik machen. Aber der Vergleich mit Queen ist ein Sakrileg.und blap, stör dich nicht an den hosen da sind immerhin noch gitarren dabei und es ist ehrliche musik...
Ich hatte mir damals das Debut der Burschen gekauft. Es wurde immer auf deutliche Parallelen zu Queensryche hingewiesen. Mir ging aber der Gesang (mal wieder) tierisch auf den Nerv. Wo Geoff Tate in den hohen Tonlagen die Übersicht behielt, klang Midnight wie ein kastriertes Meerschweinchen.so viel wie ne ordentliche portion crimson glory
so viel wie ne ordentliche portion crimson glory
Ich hatte mir damals das Debut der Burschen gekauft. Es wurde immer auf deutliche Parallelen zu Queensryche hingewiesen. Mir ging aber der Gesang (mal wieder) tierisch auf den Nerv. Wo Geoff Tate in den hohen Tonlagen die Übersicht behielt, klang Midnight wie ein kastriertes Meerschweinchen.
Der Fainneß halber muss ich zugeben, dass ich die Band danach nicht weiter beobachtet habe.
Tja, ich kenne mehr gehaltvollere/soulige elektronische Musik als in jedem anderenelektronischer musik ist nichts abzugewinnen"
Wow! Die Liste zeugt von Geschmack!!!elektrip hat geschrieben:-Origin
-Atheist
-Cynic
-Spiral Architect
-Canvas Solaris (Genialer instrumental prog., glaub habe ursprünglich den Tip von hier erhalten)
-Bloodbath
-Theory in Practise
-The Dillinger Escape Plan
Tja, ich kenne mehr gehaltvollere/soulige elektronische Musik als in jedem anderen
Musik Genre in dem ich mich bewege (jazz, hiphop, minimal, dub, dm). Eigentlich sollten
wir "Nischen-hörer" doch alle wissen, dass bei MTV/Viva keine "reale" Musik
gespielt wird, sondern Videos mit etwas Ton-Untermalung ausverkauft werden.
Dass Du Usher als Soul ansiehst spricht für mich eine deutliche Sprache und ich glaube,
wenns nicht um Metal geht orientierst Du Dich gerne am so genannten "Musik" TV.