- der raum wo der sub zum einsatz kommt hat ca. 16 m², mein sitzplatz allerdings, bzw die zu "beschallende fläche", hat vielleicht 4-5 m²
- ich möchte gerne bei action filmen einen satten, kräftigen bass - so dass man zb bei einer explosion - denkt WOW was geht denn da ab. oder bei einem raketenanschlag vor panik regelrecht zusammenzuckt
- ich wollte auch bei basslastiger musik (hip hop - also viele starke bässe) wirklich den bass spüren - und spass beim musik hören haben
- es sollte ein nubert sub sein
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
jetzt weiss ich wie gesagt nicht, ob ich den aw 440 nehmen soll - der für den preis wirklich attraktiv ist, aber mich von der größe abschreckt ... oder den aw 880. der preis ist zwar
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)
![Idea :idea:](./images/smilies/nuforum/icon_idea.gif)
wer kann mir helfen? hat jemand vielleicht erfahrungen mit beiden subs und kennt den aw 440 - meint ihr der reicht für meine bedingungen aus?
ps. bitte kommt mir jetzt nicht mit "bestell dir den aw 440, wenn er dir nicht gefällt dann schick ihn zurück". wenn ich schon was kaufe, will ich mir sicher sein, dass es das richtige ist. ich hoffe auf eure hilfe.
danke schonmal
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)