Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Probleme mit t-online
Probleme mit t-online
Hallo!
Hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Internetzugang:
t-online dsl flat.
Kaum bin ich im Netz, da dauert es zwischen 2 und 10 min bis die Meldung kommt: "T-Online wurde abgewählt."
Toll!!!!!
Dann erscheint die Frage, ob wiederangewählt werden soll.
Wenn ich dann auf "ja" klicke erscheint die Meldung, dass meine Zugangsdaten nicht i.O. wären.
Ich "darf" dann den PC herunterfahren, ihn komplett vom Strom trennen, wieder hochfahren und geht es auf einmal wieder ( wie lange ist die Frage! ).
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
Ich benutze das T-Online Start Center Version 5.00.0065
Über den Ärger mit T-online bzw, der Telekom könnte ich Bände schreiben!
Gruß Tom
Hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Internetzugang:
t-online dsl flat.
Kaum bin ich im Netz, da dauert es zwischen 2 und 10 min bis die Meldung kommt: "T-Online wurde abgewählt."
Toll!!!!!
Dann erscheint die Frage, ob wiederangewählt werden soll.
Wenn ich dann auf "ja" klicke erscheint die Meldung, dass meine Zugangsdaten nicht i.O. wären.
Ich "darf" dann den PC herunterfahren, ihn komplett vom Strom trennen, wieder hochfahren und geht es auf einmal wieder ( wie lange ist die Frage! ).
Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
Ich benutze das T-Online Start Center Version 5.00.0065
Über den Ärger mit T-online bzw, der Telekom könnte ich Bände schreiben!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Hallo TomTom
Abgesehen davon, dass das Problem evtl. bei T-Online liegt, würde ich persönlich von der T-Online-Zugangssoftware abraten.
Ich habe vor dem Einsatz eines Routers diese Software benutzt:
http://www.raspppoe.com/
Viele Grüße
Ralf
Abgesehen davon, dass das Problem evtl. bei T-Online liegt, würde ich persönlich von der T-Online-Zugangssoftware abraten.
Ich habe vor dem Einsatz eines Routers diese Software benutzt:
http://www.raspppoe.com/
Viele Grüße
Ralf
Ich hatte so ein ähnliches Problem. Bei mir sagte die Software auch meine Daten wären falsch.
Hab dann die Software deinstalliert und in den Untiefen unserer Mülltonne entsorgt.
Über die Netzwerkumgebung kannst du dir ganz leicht ein Verknüpfung ins Inet erstellen. Such mal bei google,
irgendwo gabs da ne genaue Beschreibung für Fachidioten wie mich. Weis leider nicht mehr wo
Hab dann die Software deinstalliert und in den Untiefen unserer Mülltonne entsorgt.
Über die Netzwerkumgebung kannst du dir ganz leicht ein Verknüpfung ins Inet erstellen. Such mal bei google,
irgendwo gabs da ne genaue Beschreibung für Fachidioten wie mich. Weis leider nicht mehr wo
Yamaha AX 396*Yamaha DVD-S540*Pro-Ject Debut*Philips CD 722*nuBox 380*ABL-380*AKG K141 Studio
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
[url=http://www.musik-sammler.de/sammlung/432]Musiksammlung[/url]
3 geworbene Nubertneukunden *kerbe schnitz*
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo TomTom,
kann auch nur von der T-Online-Software abraten. Ich habe mal für eine Nachbarin einen PC zusammengeschraubt; der lief auch prima - bis sie ihre T-Online-Software installiert hat...
(Aber ich krieg sie davon nicht weg, vielleicht denkt sie, sie macht sich strafbar, wenn sie nicht die Software ihres Arbeitgebers verwendet )
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
kann auch nur von der T-Online-Software abraten. Ich habe mal für eine Nachbarin einen PC zusammengeschraubt; der lief auch prima - bis sie ihre T-Online-Software installiert hat...
(Aber ich krieg sie davon nicht weg, vielleicht denkt sie, sie macht sich strafbar, wenn sie nicht die Software ihres Arbeitgebers verwendet )
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
T-Online SW läuft aber immer noch besser, als die AOL SW!!!
Ich hab mir die DFÜ-Verbindung eingerichtet und habe keine Probleme.
Gruss
Christian
T-Online SW läuft aber immer noch besser, als die AOL SW!!!
Ich hab mir die DFÜ-Verbindung eingerichtet und habe keine Probleme.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
cFos war AFAIR noch nie kostenlos, man konnte und kann es sich zwar kostenlos herunterladen, bei dauerhafter Nutzung wird aber eine Lizenzgebühr fällig.Amperlite hat geschrieben:CFOS wars, genau. Aber war der nicht früher mal kostenlos? Soweit ich weiß, soll das Traffic Shaping der neuen Version recht effektiv sein !?!
greetings, Keita