Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Happy birthday, nuForum!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Aber wegen uns lebt das Forum mehr.Koala hat geschrieben:Nun ja, das Forum wäre auch da, wenn ich nicht "dabei" wäre, ergo...rudijopp hat geschrieben:...eigentlich gratulieren wir uns ja selbst...
...denn wir sind das Forum ("Wohnzimmer")
greetings, Keita
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Naja, warum sollte man nicht gratulieren?Koala hat geschrieben:Das ist ja trotzdem kein Grund, nicht zu gratulierenmcBrandy hat geschrieben:Aber wegen uns lebt das Forum mehr.
greetings, Keita
Ohne das Forum hätten wir uns nie kennengelernt im Forum.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ja,
alles Gute NuForum!!!
3 Jahre... das ist schon was!!
Ohne die vielen Helferlein, die sich vor allem technisch auch so gut auskennen, wer weiß, wo das Forum heute wäre...
Ich habe viele gute Tipps und Tricks hier von vielen Usern erhalten, die ich auch umsetzen konnte. Man lernt auch hier immer hinzu!! Dazu vielen Dank!
Auch die Community ist hervorragend! Vielleicht klappts ja mal... ich würde auch gerne mal NuForum-Mitglieder real kennenlernen...
Auf die nächsten mindestens 3 Jahre!!
MfG
TheRock
alles Gute NuForum!!!
3 Jahre... das ist schon was!!
Ohne die vielen Helferlein, die sich vor allem technisch auch so gut auskennen, wer weiß, wo das Forum heute wäre...
Ich habe viele gute Tipps und Tricks hier von vielen Usern erhalten, die ich auch umsetzen konnte. Man lernt auch hier immer hinzu!! Dazu vielen Dank!
Auch die Community ist hervorragend! Vielleicht klappts ja mal... ich würde auch gerne mal NuForum-Mitglieder real kennenlernen...
Auf die nächsten mindestens 3 Jahre!!
MfG
TheRock
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
An Euch alle, die Ihr das nuforum seid!
Glückwunsch und Respekt von einem Neuling!
Eure Mischung aus Sachkunde, Fairness, Engagement und Freude an Hifi-Themen ist so ziemlich einmalig im Web. Ich schaue jeden Tag gerne rein und habe hier schon viel gelernt.
Außerdem ist es immer wieder eine Freude, den Chef der Firma im forum zu treffen. Der Glückwunsch geht also auch an ihn.
Macht bitte weiter so!
Raico
Glückwunsch und Respekt von einem Neuling!
Eure Mischung aus Sachkunde, Fairness, Engagement und Freude an Hifi-Themen ist so ziemlich einmalig im Web. Ich schaue jeden Tag gerne rein und habe hier schon viel gelernt.
Außerdem ist es immer wieder eine Freude, den Chef der Firma im forum zu treffen. Der Glückwunsch geht also auch an ihn.
Macht bitte weiter so!
Raico
- mcBrandy
- Veteran
ops, ein doppelter Verdreher.Koala hat geschrieben:Ähm, ich hab doch gratuliertmcBrandy hat geschrieben:Naja, warum sollte man nicht gratulieren?Koala hat geschrieben: Das ist ja trotzdem kein Grund nicht zu gratulieren
greetings, Keita
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs