Manchmal hat's auch Vorteile:BlueDanube hat geschrieben:....aber wenn ich richtig mitgelesen habe, könnte Koala bei unseren Boxen aufrecht unten durch gehen
greetings, Keita
Das hängt davon ab, wie die Deckenstruktur aussieht. Bspw. würde es reichen, wenn die Hängeseile unterhalb einer Höhe von ca. 2 Metern lotrecht fallen, darüber könnten sie ohne weiteres diagonal gespannt sein, wodurch sich vielfältige Möglichkeiten ergeben würden. Ferner könnte man darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist die Ankerpunkte der Hängeseile in die Träger zu bohren, oder ob es nicht geschickter wäre mit Hilfe von Klemmsystemen die Ankerpunkte lediglich an die Träger anzuflanschen, so daß sie relativ einfach versetzt werden könnten.bastianse hat geschrieben:mein letztes problem scheint zu bleiben, dass ich bei einer deckenbefestigung jegliche flexibilität (aufstellungstechnisch) aufgäbe. schei..ndreck
Ich hab' dazu im Internet eine nette Lösung gefunden...Koala hat geschrieben:Das hängt davon ab, wie die Deckenstruktur aussieht. Bspw. würde es reichen, wenn die Hängeseile unterhalb einer Höhe von ca. 2 Metern lotrecht fallen, darüber könnten sie ohne weiteres diagonal gespannt sein....bastianse hat geschrieben:mein letztes problem scheint zu bleiben, dass ich bei einer deckenbefestigung jegliche flexibilität (aufstellungstechnisch) aufgäbe. schei..ndreck