Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gegen nervige Klingeltöne

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Nomis
Semi
Semi
Beiträge: 103
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:32
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Gegen nervige Klingeltöne

Beitrag von Nomis »

Wenn ihr genauso angenervt seid wie ich von diesem Sweety und dem bescheuerten Frosch im Jamba-Jahres-Spar-Abo dann könnt ihr bei der Aktion Gegen die Multimedia Mobilmachung teilnehmen.

Meine Nerven werden es euch danken! 8)

Meine Unterschrift haben die schon. Wessen noch?


Nomis.
[size=75]nubox 380+ABL, RS-300 angestöpselt an Pioneer VSX-814, Alesis RA-300. Hitachi PJ-TX200, Philips DVP720SA...usw.[/size]
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gegen nervige Klingeltöne

Beitrag von mcBrandy »

Nomis hat geschrieben:Wenn ihr genauso angenervt seid wie ich von diesem Sweety und dem bescheuerten Frosch im Jamba-Jahres-Spar-Abo dann könnt ihr bei der Aktion Gegen die Multimedia Mobilmachung teilnehmen.

Meine Nerven werden es euch danken! 8)

Meine Unterschrift haben die schon. Wessen noch?


Nomis.
Meine mit Sicherheit und die von meiner Frau auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
roonie
Star
Star
Beiträge: 695
Registriert: Di 2. Nov 2004, 16:26
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Gegen nervige Klingeltöne

Beitrag von roonie »

mcBrandy hat geschrieben:Meine mit Sicherheit und die von meiner Frau auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Ich bin Bryan und meine Frau ist auch Bryan" :lol:

Ja, jetzt gibts wohl nen Update für Sweety... mit bumbum im Hintergraund... egal... mir geht das jedenfalls auch tierisch aufs "Gemüt"...
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
alex2k4
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 15:09
Wohnort: Ansbach bei Nürnberg

Beitrag von alex2k4 »

Oh ja...

ich finds unglaublich wie die ganze Werbung finanziert werden kann. Wieviele Idi...n kaufen denn für 2€ (wenns reicht) nen Klingelton und das auch noch jede Woche aufs neue.

In den pro 7 news kam, dass (bin mir nich mehr ganz sicher) round about 180mio € pro Jahr für Klingeltöne ausgegeben werden. Und das nur in D (womit wir übrigens Spitzenreiter sind).

Ich hab eh schon lange aufgegeben MTV zu schauen - einerseits passt mir das Programm (bis auf wenige Ausnahmen) nicht und außerdem ist die Qualität zum wirklichen Musik hören einfach zu schlecht.
Aber wenn ichs denn schauen würde (zappen mal ausgenommen), würds mich auch nerven ^^


mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Hüter Gabriel
Semi
Semi
Beiträge: 196
Registriert: Di 27. Apr 2004, 05:32

Beitrag von Hüter Gabriel »

Ich versteh's auch nicht - hat die heutige Jugend wirklich gar kein Hirn mehr? :( :D
"Dünne Mädchen wollen immer Blumen (schade!),
aber dicke wollen immer Schokolade ..."
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Kürzlich gelesen:
Die heutige Jugend haut das ganze Geld für Klingeltöne etc. raus und wundert sich, dass sie dann nichts mehr für Kippen und Schnaps übrig hat. :lol: ;)

Gruss
Jochen, Monophonklingler
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Hüter Gabriel
Semi
Semi
Beiträge: 196
Registriert: Di 27. Apr 2004, 05:32

Beitrag von Hüter Gabriel »

lol
Benutzeravatar
Bauchfleisch ?99
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Sep 2003, 22:27

Beitrag von Bauchfleisch ?99 »

Mboaaa gehen die mir auf den Sack, um es mal so auszudrücken :twisted: und das schlimmem, es sind dann auch noch Ohrwürmer :roll:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aktion was bewirken wird. Alleine im letzten Jahr haben die Deutschen insg. 183 MILLIONEN Euro fuer Klingeltöne ausgegeben, sie sind damit Spitzenreiter in Europa, mit 17%. !! (http://www.heise.de/newsticker/meldung/55461).
Und es kommt noch besser, im April gibt es dann eine "Top 20" der besten Handyklingeltlöne. Eigentlich hätte man selbst mal so schnell / schlau sein müssen und soetwas anbieten sollen.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,
Ich versteh's auch nicht - hat die heutige Jugend wirklich gar kein Hirn mehr? :( :D
da ich ja schon zu den alten Säcken hier im Forum gehöre darf ich das Thema vielleicht mit etwas Abstand betrachten :roll:
Ich weiß nicht, ob es gerechtfertigt ist, "der Jugend" insgesamt Intelligenz abzusprechen.
Und tun wir alten Säcke nicht hin und wieder ähnlich dumme Sachen, nur auf einem anderen Preisniveau? Da werden "schnell mal" ein paar Tausender auf den Kopf gehauen, um neue Nubert-Boxen zu probieren :wink:
Oder ein neues Auto muss unbedingt her, oder es werden Telekomaktien gekauft, Schrottimmobilien, oder...

Vielleicht ist es gar nicht so leicht, den heutigen Verlockungen stets vernünftig entgegenzutreten. Und vielleicht sind gerade diese kleinen Preise so fatal und die Virtualität des Bezahlvorgangs. Wenn ich am Tresen stehe und 1000 Euro in kleinen Scheinen herüberschiebe, dann hat da vorher ein Entscheidungsprozess stattgefunden. Aber mal 2-3 Euro, bezahlt durch das Drücken von ein paar Ziffern auf der Handytastatur - das ist schnell passiert. Dann noch ein zweites Mal und nochmal... Dann hat man XXX in YYY in einer lustigen Situation geknippst und "muss" das Bild allen Freunden schicken und außerdem ist man gerade todsterbensunglücklich verliebt und muss mit jemandem darüber drei Stunden reden, um nicht vom Hochhaus zu springen... Im Nu ist man über beide Ohren verschuldet.

Wenn ich mal vorsichtig zurückschaue und mir überlege, wie unfertig meinereiner mit 18 Jahren noch war - was'n Glück dass es etliche dieser Möglichkeiten, sich das Leben zu versauen, einfach noch nicht gab :roll:

Und irgendwie ist das Verhalten der Anbieter solcher Geschichten (Handy, Klingeltöne, Alkopops, Zigaretten...) nicht wesentlich anders unverantwortlich als das von Drogendealern, nur "völlig legal"....
Die Anbieter solcher Sachen betreiben ein schmutziges Geschäft und sie wissen, was sie tun.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
alex2k4
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 15:09
Wohnort: Ansbach bei Nürnberg

Beitrag von alex2k4 »

Hi Gerald,

Erstmal Danke dass mal hier doch noch eingeschränkt wird (bin zwar 19 aber wirklich erwachsen? - wohl kaum...)

Trotzdem erkenne ich einen wahnsinnigen Unterschied zwischen 12-16 jährigen und 17-20 Jährigen... allerdings auch wieder mit der Einschränkung der Ausnahmen.

Zu deinen "unnötigen" Ausgaben im Alter: Wenigstens bekomme ich für Nubert Boxen einen reellen gegenwert, genauso wie für einen halben Liter Bier (oder viel lieber noch (Gutmann) Weizen) oder ähnliches. Für T-Aktien hingegen nicht :lol:

So einen Klingelton kann jeder mit auch nur wenig Ahnung von Computern selbst zusammenschustern... bzw. einfach runterladen und aufs Handy spielen - für hmmm ca. 0€.

Bin zwar Polyphonklingler allerdings liebe ich diesen "Old Phone" Sound :) der klingt sehr realistisch - und war von Anfang an auf dem Handy.

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
Antworten