Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NU's letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

df7nw01 hat geschrieben:Kann mir jemand den Newsletter an foren@std-tool.de weiterleiten, habe mich erst heute morgen angemeldet :(
Hi, habe ihn dir rausgeschickt, viel Spass :wink:
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
bullet
Profi
Profi

Beitrag von bullet »

bony hat geschrieben:Überraschung gelungen!
Ab wann werden eigentlich die neuen Modelle verfügbar sein? Ich habe mir vor kurzem erst einen gebrauchten CS-4 gekauft. Nun lese ich jedoch von der Höhenanhebung des CS-45, die mich interessieren würde, weil mir der Hochton bei der momentanen Aufstellung des CS-4 machmal ein wenig sanft erscheint. Nachdem sich die Nubert-Boxen über Ebay ja immer recht gut verkaufen lassen (und meine momentane Auktion meines alten Canton Movie CD-1 besser läuft als gedacht :D) ... 8)
Hallo, im nu's Letter steht: ab sofort. :wink:
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Produktseite CS-4 hat geschrieben:Achtung:
Ab 1. Februar erhalten Sie bei einer Bestellung das Nachfolgemodell nuWave CS-45.
Diese Produktseite mit den Informationen zu den technischen Verbesserungen wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
O.k., damit hat sich meine Frage ja wohl erübrigt :oops:. Wer lesen kann... :roll:

[edit]
(@ bullet, der schneller war als ich)
und außerdem: "Die Letzten beißen die Hunde..." :roll: :wink:
[/edit]
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

R.Spiegler hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?
Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!! :wink: :wink:
Ich hoffe, das heißt nicht, dass das neue ATM105 für die "alte" Nuwave 10 nicht passt :?
Weil - dann würde es ja auch an die Nuline 10 nicht passen. Oder gibt es auch ein ATM100/10?

Gruss, Frente

PS: Ich glaube, mein Nuletter kommt erst mit der "richtigen" Post.... immer noch nicht da.
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Frente hat geschrieben:Ich glaube, mein Nuletter kommt erst mit der "richtigen" Post.... immer noch nicht da.
Hallo Frente!
Heute ging der elektronische E-Mail-nusLetter raus. Jetzt arbeiten wir an der gedruckten Version, die zusammen mit den "Nubert News 2005" Ende Februar/Anfang März als Mailing per Post an unsere Kunden gehen wird.
Der heutige Blick in den Briefkasten ist also nicht nötig!
Herr Görtler wird den nusLetter demnächst als Download bereit stellen.
Ich bitte um etwas Geduld. (mir könnet au bloß schaffa.. :wink: )
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

Frente hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?
Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!! :wink: :wink:
Ich hoffe, das heißt nicht, dass das neue ATM105 für die "alte" Nuwave 10 nicht passt :?
Weil - dann würde es ja auch an die Nuline 10 nicht passen. Oder gibt es auch ein ATM100/10?
An die Nuwave 10 wird dann wohl das ATM für die Nuline 100 passen (die beiden Modelle nutzen ja jetzt auch schon das identische ABL-Modul).

Aber mal eine Frage: An dieser Stelle wurde ja angekündigt, man könnte, wenn ich das richtig verstanden hab, sein ABL-Modul, wenn man es nach dem 1.6. letzten Jahres gekauft hat, in ein ATM tauschen. Gilt dies angesichts der mehrfachen Verschiebung der Veröffentlichung eigentlich noch?
Franki
Semi
Semi

Beitrag von Franki »

Herrn Spieglers Lieblingsthema beim Nufescht.... (ihm wurde aufgrund der Massenumtauschaktion schon ganz schlecht; kann ich von der kaufmännischen Seite verstehen)

JA, das Umtauschangebot gilt noch !!!
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Da freue ich mich schon sehr auf diese Postsendung (Speaker-News) :lol:

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Franki hat geschrieben:Herrn Spieglers Lieblingsthema beim Nufescht... (ihm wurde aufgrund der Massenumtauschaktion schon ganz schlecht; kann ich von der kaufmännischen Seite verstehen)
Ich muss weg....

(hoffentlich versteht noch jemand diesen alten TV-Total-Gag :wink: )
A. Goertler
Nubert Staff
Nubert Staff
Danksagung erhalten: 35 Mal

nu`s Letter

Beitrag von A. Goertler »

Hallo,

der nu`s Letter kann jetzt auch auf unserer Webseite unter Infos.../nu`s Letter, rechts im nu`s Letter Archiv eingesehen werden oder direkt hier...

@Frente
Der nu`s Letter kommt auch Nachts um halb eins. Er wird Schubweise die ganze Nacht über versendet, damit wir nicht irgendwann als Spammer auf einer schwarzen Liste landen.
Das er erst mit der "richtigen" Post versendet wird war wohl scherzhaft gemeint :wink: . Natürlich ist das "nur" ein E-Mail nu`s Letter.

Es sind immer einige Empfänger dabei, deren nu`s Letter als unzustellbar zurückkommt. Teils sind es überfüllte Postfächer, teilweise hat sich vermutlich die E-Mail Adresse geändert oder wurde falsch geschrieben, andere haben (z.B. bei web.de) den Spam-Schutz aktiviert und vergessen uns auf die "Whitelist" zu setzen.
Wer also trotz Abo keinen nu`s Letter erhält, dem hilft es evtl. die genannten Dinge zu prüfen.

Beste Grüße,

A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Zuletzt geändert von A. Goertler am Di 1. Feb 2005, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten