Hi, habe ihn dir rausgeschickt, viel Spassdf7nw01 hat geschrieben:Kann mir jemand den Newsletter an foren@std-tool.de weiterleiten, habe mich erst heute morgen angemeldet
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Hi, habe ihn dir rausgeschickt, viel Spassdf7nw01 hat geschrieben:Kann mir jemand den Newsletter an foren@std-tool.de weiterleiten, habe mich erst heute morgen angemeldet
Hallo, im nu's Letter steht: ab sofort.bony hat geschrieben:Überraschung gelungen!
Ab wann werden eigentlich die neuen Modelle verfügbar sein? Ich habe mir vor kurzem erst einen gebrauchten CS-4 gekauft. Nun lese ich jedoch von der Höhenanhebung des CS-45, die mich interessieren würde, weil mir der Hochton bei der momentanen Aufstellung des CS-4 machmal ein wenig sanft erscheint. Nachdem sich die Nubert-Boxen über Ebay ja immer recht gut verkaufen lassen (und meine momentane Auktion meines alten Canton Movie CD-1 besser läuft als gedacht) ...
O.k., damit hat sich meine Frage ja wohl erübrigtProduktseite CS-4 hat geschrieben:Achtung:
Ab 1. Februar erhalten Sie bei einer Bestellung das Nachfolgemodell nuWave CS-45.
Diese Produktseite mit den Informationen zu den technischen Verbesserungen wird in den nächsten Tagen aktualisiert.
Ich hoffe, das heißt nicht, dass das neue ATM105 für die "alte" Nuwave 10 nicht passtR.Spiegler hat geschrieben:Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!!mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?![]()
Hallo Frente!Frente hat geschrieben:Ich glaube, mein Nuletter kommt erst mit der "richtigen" Post.... immer noch nicht da.
An die Nuwave 10 wird dann wohl das ATM für die Nuline 100 passen (die beiden Modelle nutzen ja jetzt auch schon das identische ABL-Modul).Frente hat geschrieben:Ich hoffe, das heißt nicht, dass das neue ATM105 für die "alte" Nuwave 10 nicht passtR.Spiegler hat geschrieben:Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!!mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?![]()
![]()
Weil - dann würde es ja auch an die Nuline 10 nicht passen. Oder gibt es auch ein ATM100/10?