Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werdet ihr auch in Zukunft bei Nubert bleiben?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Bei dem Verhalten der hier in Frankfurt ansässigen Hifi-Händler und Märkte wird man geradezu dazu gezwungen, sich nach Alternativen umzuschauen. In den Märkten gibts nur Schrott und man bekommt nichts ausgeliehen, bei den anderen Händlern bekommt man ebenso nichts ausgeliehen und muß teilweise im Nadelstreifenanzug aufkreuzen, um überhaupt Beachtung zu finden.
Mit Nubert habe ich eine außerordentlich gute Alternative gefunden, bei der ich mangels Vergleichsmöglichkeiten zumindest im Glauben bin, dass die Produkte besser oder wertiger sind als die der "Konkurrenz". Am Service gab es bisher auch nix zu mäkeln, ganz im Gegenteil: Es wurde immer möglich gemacht, was möglich zu machen war.

Die andere Alternative wäre Teufel. Die sind mir allerdings zu sehr auf den Heimkinobereich spezialisiert. Stereo läuft da glaub ich nicht viel. Davon abgesehen finde ich das Teufel Design (vorsichtig formuliert) nicht ansprechend.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Gegenfrage:
Gibt es einen Grund zu wechseln?
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

roonie hat geschrieben:Gegenfrage:
Gibt es einen Grund zu wechseln?
Ich würde mir manchmal ein etwas "runderes" Design wünschen. Diese Diskussion hatten wir auch schon öfters. Aber Klang geht eindeutig vor!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

moin an alle,
ich bin ja nun noch nicht all zu lange ein fan von nubert, aber ich denke, daß ich eine gute wahl getroffen habe und bereuhe es auf gar keinen fall. hatte mich erst auch anderwärtig umgeschaut, aber so richtig vom hocker gehaun hat mich auch nichts. war in berlin und hab mir teufel, bose, magnat angehört. auch alles sehr gute boxen.
wollte aber vor dem kauf noch nubert ordern, um probe zu hören.....und ?????.....da bin ich dann hängen geblieben.....ist aber auch gut so. :D über das design kann man was sagen, aber muß man nicht.
ich sag nichts dazu....ich bin zufrieden.
mfg... 8)
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

roonie hat geschrieben:Gibt es einen Grund zu wechseln?
Bessere Alternativen ;) Man soll ja niemals nie sagen.

greetings, Keita
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

LogicFuzzy hat geschrieben: Ich würde mir manchmal ein etwas "runderes" Design wünschen. Diese Diskussion hatten wir auch schon öfters. Aber Klang geht eindeutig vor!
Ok, design-technisch könnt man noch was machen!
Koala hat geschrieben:Bessere Alternativen ;) Man soll ja niemals nie sagen.
Ok, so auf Nubert eingeschworen wie manch anderer bin ich nicht. Nie würd ich auch nicht sagen, jedoch gibt es momentan keinen Anbieter, der mich in allen Bereichen so zufriedengestellt hat und zufriedenstellt wie Nubert!

Cheers,
Roonie
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Ich denke, dass die meisten, die bei Nubert gekauft haben nicht meckern können!
Der Klang und die Qualität, insbesondere auch die 5-jährige Garantie sprechen schließlich für sich!
( Mal ganz abgesehen vom 30-tägigen Rückgaberecht! )

Ich hab schon einige Boxen in diversen "Märkten" gehört, aber überzeugt hat mich davon nichts!

Nun werde ich mich mal "outen":
Ich hab meine Boxen bei Nubert gekauft, weil sie:
- sehr guten Klang haben
- das Preis/Leistungsverhältnis stimmt
- gutes Design haben

Aber der für mich wichtigste Punkt ist:
Ich bin bei Nubert immer sehr fair beraten worden! Es war sogar so, dass man mir von "größeren" Boxen abgeraten hat, weil diese für meine Zwecke nicht geeignet seien!

Wo ist denn sonst solch ein Service geboten???

Auch nach dem Kauf fand ich immer offene Ohren bei Nubert. Ich war öfters dort und bekam super Tipps für die Aufstellung.

Ich fühl mich rundum gut betreut bei Nubert und das ist auch ein Grund Nubert treu zu bleiben!

In diesem Sinne, ein Nubert-Fan!
Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Antworten