Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AW7+Zubehör zum Aktionspreis

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
Gothic-Beast hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich das gut! Stell dir vor du kaufst dir nen AW-7 und erfährst nen Monat später dass es auf einmal nen Nachfolger zum gleichen Preis gibt
Ja und! Hast Du deswegen ein schlechtes Gerät gekauft?
So ist es halt nun einmal. Denn sonst kauft halt irgendwann niemand mehr was, weil es ja sein könnte, das kurze Zeit später ein Nachfolger herauskommt. :roll:
mralbundy hat geschrieben:Da hat damals kein Hahn danach geschrien - jetzt beim AW75 hätte man doch einfach still und heimlich wie bei 880er das neue Chassis und das neue Netzteil einbauen können...
Ich möchte fast wetten, dass wahrscheinlich niemand so schnell den Unterschied bemerkt hätte ;-)

Gruß
Ekkehart

P.S. Wir können noch froh sein, das man bei Nubert so Kundennah ist und man über den einen oder anderen Kanal mal ein ein paar Details erfährt..
Zuletzt geändert von Ekkehart am Di 25. Jan 2005, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

mralbundy hat geschrieben:Da hat damals kein Hahn danach geschrien - jetzt beim AW75 hätte man doch einfach still und heimlich wie bei 880er das neue Chassis und das neue Netzteil einbauen können...
Hm, ich glaub, das nennt sich Marketing ;-)
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ein Grund könnte auch sein, dass der AW-7 sehr oft für preislich unattraktiv diskutiert wurde.
Einfach nicht gut genug für das Geld.
Also hat man ihn besser gemacht.
Wenn Ihr die Absatzzahlen und das Preis/Leistungsverhältnis des AW-7 verbessern müsstet/wolltet: würdet Ihr das "update" verschweigen?
Viele schöne Sachen
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

schuppy hat geschrieben:Ich hoffe mal einfach auf eine Aufürstwut der AW7-Besitzer, und das man dann gebraucht einen solchen bekommen kann...
Frag mich doch nochmal, nachdem ich den AW-75 Probe gehört habe. :wink:

Ach ja: inzwischen steht der AW-75 auch mit kompletter Beschreibung unter Nubert.de ausgeschrieben:
http://www.nubert.de/shop/pd1106229484. ... tegoryId=2

Dort ist als frühester Liefertermin die 7. Kalenderwoche angegeben. Heißt das, dass ich ab Montag, den 14. Februar in SG nen kleinen Hörtest machen kann? Oder evtl. auch früher?

Grüsse
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
Galadhon
Semi
Semi

Beitrag von Galadhon »

vielleicht kam zur Verbesserung des P/L-Verhältnisses auch noch die Angleichung an die aktuelle Nomenklatur der Serie dazu... :wink:

Gruß,
Björn
F: 2x nuWave 35
AV-R: Denon AVR-1804
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Mal abgesehen von der Leistung - inwieweit läßt sich der Unterschied "alt" vs. "neu" denn hören?
Antworten