Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuForm 100 und ABL bei ebay
NuForm 100 und ABL bei ebay
Nur zur Info an alle Nubert-Fans NuForm 100 und ein passendes ABL ab 1,- Euro bei ebay!!!!
Gruß Jako
Gruß Jako
Sehr schön. Was sind die heute wohl noch wert?
Jako, ist das eigentlich deine Auktion? Solche Auktionen...
-Stefan
EDIT: Wording geändert
Jako, ist das eigentlich deine Auktion? Solche Auktionen...
...finde ich nämlich nicht so toll.Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Ihre Identität wird lediglich dem Verkäufer mitgeteilt
-Stefan
EDIT: Wording geändert
Zuletzt geändert von Doc am Sa 5. Feb 2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
[/size][/color]
ja es ist meine Auktion, und es wird eine ehrliche! (siehe meine Bewertungen) ich hatte letzte woche hier im forum einige Anfagen, und da die nuform's anscheinend etwas Kultstatus bekommen haben dachte ich, ich laß mal die Allgemeinheit drauf los. "Privat" deshalb, weil ich meine, dass in dieser Preisklasse ruhig etwas Diskretion angebracht ist. Und seien wir doch ehrlich - auch wenn es nicht "privat" wäre, könnte ich wenn ich wollte... gruß jako
Natürlich bleibt es dir überlassen, wie du die Auktion abwickelst... ich habe mein Wording auch schon etwas geändert
-Stefan
-Stefan
[color=orange][size=75]
[/size][/color]
[/size][/color]
da habe ich nicht genau gelesen. die fuform 100 haben neu knappe 1000,- euro / stück gekostet. das abl-modul 250,- euro. mir haben die ls vom klang deutlich besser als die nuline 100 gefallen. die gesamtabstimmung ist etwas wärmer, was besonders beeindruckt an diesen boxen ist der losgelöste klang, die musik ist super räumlich. das ganze wurde durch das abl-modul noch deutlich verstärkt. meine lieblings vorführung war immer die eagels dvd hell freezes over, die in STEREO !! hotel california - wahnsinns bass, unglaubliche abzeichnung der einzelnen instrumente, und ein raumklang das jeder meint die dvd läuft in 5.1 digital - wirklich unglaublich!! und mit das schönste ist natürlich das design der lautsprecher. gruß
Da hast du vollkommen Recht!! Mir gefallen die sehr sehr gut, ich würd dir die auch gerne abnehmen,Jako hat geschrieben: und mit das schönste ist natürlich das design der lautsprecher. gruß
aber ein bisschen Vernunft schadet ja auch nie; die Anlage wurde gerade erst aufgerüstet und irgendwann muss auch mal Schluss sein....zumindest für dieses erste Halbjahr 2005
Sag mal warum verkaufst du diese Lautsprecher eigentlich?? Kannst mir auch gerne ne PN schicken!
Es grüßt der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL