Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuForm 100 und ABL bei ebay

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Jako
Newbie
Newbie

NuForm 100 und ABL bei ebay

Beitrag von Jako »

Nur zur Info an alle Nubert-Fans NuForm 100 und ein passendes ABL ab 1,- Euro bei ebay!!!!
Gruß Jako
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Sehr schön. Was sind die heute wohl noch wert?

Jako, ist das eigentlich deine Auktion? Solche Auktionen...
Dies ist ein Angebot mit nicht öffentlicher Bieter-/Käuferliste. Ihre Identität wird lediglich dem Verkäufer mitgeteilt
...finde ich nämlich nicht so toll.

-Stefan

EDIT: Wording geändert :wink:
Zuletzt geändert von Doc am Sa 5. Feb 2005, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Jako
Newbie
Newbie

Beitrag von Jako »

ja es ist meine Auktion, und es wird eine ehrliche! (siehe meine Bewertungen) ich hatte letzte woche hier im forum einige Anfagen, und da die nuform's anscheinend etwas Kultstatus bekommen haben dachte ich, ich laß mal die Allgemeinheit drauf los. "Privat" deshalb, weil ich meine, dass in dieser Preisklasse ruhig etwas Diskretion angebracht ist. Und seien wir doch ehrlich - auch wenn es nicht "privat" wäre, könnte ich wenn ich wollte... gruß jako
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Natürlich bleibt es dir überlassen, wie du die Auktion abwickelst... ich habe mein Wording auch schon etwas geändert :wink:

-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
boomer
Semi
Semi

Beitrag von boomer »

Was haben die mit ABL mal neu gekostet?

Mit welchen aktuellen Modell sind sie vergleichbar?
Jako
Newbie
Newbie

Beitrag von Jako »

hi, das modul gibt es immer noch es kostet nach wie vor 250,- euro. gruß jako
Jako
Newbie
Newbie

Beitrag von Jako »

da habe ich nicht genau gelesen. die fuform 100 haben neu knappe 1000,- euro / stück gekostet. das abl-modul 250,- euro. mir haben die ls vom klang deutlich besser als die nuline 100 gefallen. die gesamtabstimmung ist etwas wärmer, was besonders beeindruckt an diesen boxen ist der losgelöste klang, die musik ist super räumlich. das ganze wurde durch das abl-modul noch deutlich verstärkt. meine lieblings vorführung war immer die eagels dvd hell freezes over, die in STEREO !! hotel california - wahnsinns bass, unglaubliche abzeichnung der einzelnen instrumente, und ein raumklang das jeder meint die dvd läuft in 5.1 digital - wirklich unglaublich!! und mit das schönste ist natürlich das design der lautsprecher. gruß
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Jako hat geschrieben: und mit das schönste ist natürlich das design der lautsprecher. gruß
Da hast du vollkommen Recht!! Mir gefallen die sehr sehr gut, ich würd dir die auch gerne abnehmen,
aber ein bisschen Vernunft schadet ja auch nie; die Anlage wurde gerade erst aufgerüstet und irgendwann muss auch mal Schluss sein....zumindest für dieses erste Halbjahr 2005 ;)
Sag mal warum verkaufst du diese Lautsprecher eigentlich?? Kannst mir auch gerne ne PN schicken!

Es grüßt der BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Jako
Newbie
Newbie

Beitrag von Jako »

Neue Wohnzimmereinrichtung und eine gute Gelegenheit für ein Paar Piega P5 LTD. Gruß Jako
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Jako hat geschrieben:..... die fuform 100 haben neu knappe 1000,- euro ......
Ich meine die Lagen bei 1749DM damals!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Antworten