Sind die Gitter für Waves und Lines einzeln nachbestellbar? Wenn ja was kosten sie?
Vielleicht hat's ja jemand anderes schon mal gemacht. Ich glaube, bei meinem CS4 sähe ein silbernes Gitter besser aus.
Gruss, Frente
Hallo Frente, kalispera souFrente hat geschrieben:...Sind die Gitter für Waves und Lines einzeln nachbestellbar? Wenn ja was kosten sie?
Vielleicht hat's ja jemand anderes schon mal gemacht. Ich glaube, bei meinem CS4 sähe ein silbernes Gitter besser aus. Gruss, Frente
Ist bei mir ähnlich; der etwas tiefer liegende Center wurde kurz mit der Nase begutachtet u. für uninteressant befunden. Trotzdem sollte man auf der Hut sein.LaLeLu hat geschrieben:Also ich habe zwei junge Katzen und die kucken ab und an mal ins Bassreflexrohr oder schauen sich den (geschützten) Hochtöner an wenn da was lustig raschelt, ansonsten interessieren die sich kein Stück für Nuberts (ausser mal drauf sitzen), ich kann mir nicht vorstellen, daß die eine Gefahr sind. Eher noch nutzen die dann die Gitter zum Klettern, wenn diese denn verbaut sind.