Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuWave Gitter, einzeln nachkaufbar?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Frente
Star
Star

NuWave Gitter, einzeln nachkaufbar?

Beitrag von Frente »

Ich weiß, das könnte ich die Hotline fragen, aber nicht heute :wink:
Sind die Gitter für Waves und Lines einzeln nachbestellbar? Wenn ja was kosten sie?
Vielleicht hat's ja jemand anderes schon mal gemacht. Ich glaube, bei meinem CS4 sähe ein silbernes Gitter besser aus.

Gruss, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Selbstverfreilich, sollte pro Stück ca. 15 EUR kosten.

greetings, Keita
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Euxaristo poli :wink:
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
jakob.b
Star
Star

Re: NuWave Gitter, einzeln nachkaufbar?

Beitrag von jakob.b »

Frente hat geschrieben:...Sind die Gitter für Waves und Lines einzeln nachbestellbar? Wenn ja was kosten sie?
Vielleicht hat's ja jemand anderes schon mal gemacht. Ich glaube, bei meinem CS4 sähe ein silbernes Gitter besser aus. Gruss, Frente
Hallo Frente, kalispera sou :D
Ich glaube nicht, dass Du für den CS-4 ein silbernes Gitter von Nubert bekommen wirst: Bei nuWave gibt es nur die schwarzen Gitter. Die Gitter der nuLines haben zumindest eine andere Form.
NuWave: einfach gebogen,
NuLine: gebogen und an den langen Kanten wieder parallel zur Schallwand "zurückgebogen":
Bild
Ich weiss noch nicht mal, ob überhaupt die Grösse und somit die Lage der Befestigungslöcher übereinstimmt. Wenn das gegeben wäre, müsstest Du das nuLine CS-40-Gitter noch passend zurechtbiegen.
Alternative: ein CS-4-Zweitgitter kaufen und umlackieren (lassen). Aber Gitter lackieren ist wohl nicht einfach...
kalinichta... :wink: 8)
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Frente
Star
Star

Beitrag von Frente »

Danke, Jakob

Die einfache Tatsache, dass es für die Wave gar keine 2 Gitterfarben gibt, war mir bisher schlicht nicht bekannt! :?
Seit 2 Jahren hab ich 1000x auf Nuberts Boxenseite rumgeklickt und hab das nicht realisiert! :oops:
Dass die Line-Gitter vermutlich nicht passen, denke ich auch. Eigentlich siehts ja auch ohne Gitter am besten aus, aber da ich den Center nun sehr tief habe (und n Kater...) mache ich es doch meißt drauf.

Gruss, Frente
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich habe zwei junge Katzen und die kucken ab und an mal ins Bassreflexrohr oder schauen sich den (geschützten) Hochtöner an wenn da was lustig raschelt, ansonsten interessieren die sich kein Stück für Nuberts (ausser mal drauf sitzen), ich kann mir nicht vorstellen, daß die eine Gefahr sind. Eher noch nutzen die dann die Gitter zum Klettern, wenn diese denn verbaut sind.

Ich geb aber auch keine Garantie :wink:

schönen Sonntag

Markus
Indian
Star
Star

Beitrag von Indian »

LaLeLu hat geschrieben:Also ich habe zwei junge Katzen und die kucken ab und an mal ins Bassreflexrohr oder schauen sich den (geschützten) Hochtöner an wenn da was lustig raschelt, ansonsten interessieren die sich kein Stück für Nuberts (ausser mal drauf sitzen), ich kann mir nicht vorstellen, daß die eine Gefahr sind. Eher noch nutzen die dann die Gitter zum Klettern, wenn diese denn verbaut sind.
Ist bei mir ähnlich; der etwas tiefer liegende Center wurde kurz mit der Nase begutachtet u. für uninteressant befunden. Trotzdem sollte man auf der Hut sein.
nuVero 10, nuVero 3, nuWave 3, nuPro A-10, nuPro A-300, nuPro AS-450.
Antworten