Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Philipp hat geschrieben:Wenn es keiner ist - was bitte ist es denn dann?!?
BTW auf den Paketen, die ich bin der NSF in letzter Zeit gekriegt habe, war der Slogan jedenfalls zu finden!
Auf meinen Paket (willst du Fotos?) und in allen schriftlichen Unterlagen (bis auf die Rechnung) war davon nix zu sehen. Kannst ja mal die Website/PDF's durchsuchen
Wie schon gesagt: entweder ist es nun ein Firmenslogan, dann ist er aber schlecht präsentiert. Oder irgendwer hat den (doch ganz guten Spruch) etwas gedankenlos in die EDV gehämmert!
Koala hat geschrieben:Der Spruch stammt von einem gewissen Gerald V. und ist nicht der Firmen-Slogan...
(Überschneidung!)
Na dann ist die Sache ja geklärt! Es ist KEIN Firmenslogan und obgleich man dieses Spruch evtl. im Vorfeld ganz gut einsetzten könnte, gehört er (meiner Meinung nach) nicht auf einen Lieferschein/Rechnung. Wäre es ein Firmenslogan im Logo, dann wäre es ok - aber so eben nicht!