Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich höre was, was du nicht hörst ...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
lemmer
Semi
Semi

Beitrag von lemmer »

g.vogt hat geschrieben: mit unglücklichen Slogans wäre die NSF doch in guter Gesellschaft?

Ich finde übrigens "Ich höre was, was du nicht hörst" besser als dieses "Erweitern sie ihren Hörizont". Hörizont... naja...
Aber ich habe eben mal den aktuellen Katalog überflogen: Letztgenannter Slogan ist wohl der aktuelle.
Ich stimme dir völlig zu! Der hier genannten Slogan ist ok und sicher besser als der aktuelle! Ich finde nur die Verwendung des Nicht-Slogans an der genannten Stelle etwas unglücklich!

Herr Spiegler (so vermute ich) würde in Anbetracht dieses Threads wohl gerne umformulieren in: "Bei Nubert gibt's was auf die Ohren!" :D

BASStard hat geschrieben: Ich wollte hier auch niemanden in der Form kritisieren, sich über manche Dinge zu äussern, nur ist die Diskussion zu diesem Thema imho ein bisschen zu ernst genommen worden und die Beiträge haben sich mit der Zeit ziemlich "verhärtet". Ich hätte mich aber auch nicht unbedingt dazu äussern müssen, aber manchmal kann ich auch nicht meine Klappe halten...also bitte nicht negativ auffassen!
Um Gottes Willen nicht die Klappe halten! Streit/Dirkussionen sind doch ok! Aber du hast schon recht die mit dem "verhärtet"!

Philipp hat geschrieben: Ob der Spruch jetzt auf dem Paket steht oder nicht ist doch nicht ausschlaggebend dafür ob es sich jetzt tatsächlich um einen Firmenslogan handelt oder nicht! Und meine Schlussfolgerungen behalte ich gerne bei, schließlich habe ich sie selbst geschlussfolgert und nicht jemand anderes. :mrgreen:
Na ja; du hast gesagt es wäre der Firmenslogan und es stände auf dem Karton und daraus Schlussfolgerungen gezogen. Es stimmte aber nun mal beides nicht ... nur was ist dann mit der Schlussfolgerung? :D
Philipp hat geschrieben:Von mir aus könnte die NSF auch "Backe Backe Kuchen" oder die erste Strophe von "Stille Nacht" mit draufdrucken...
Und ich glaube nicht, dass die NSF-Mitarbeiter den Slogan auf dieser Ebene angesiedelt sehen möchten! :D
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Gut, es steht nicht auf dem Karton, aber das ist noch lange kein Beweis dass es sich nicht um den (oder besser einen) Firmenslogan handelt!
Das mit dem Slogan hab ich völlig ohne Bezug auf den Kartonaufdruck angenommen!
Und ich glaube nicht, dass die NSF-Mitarbeiter den Slogan auf dieser Ebene angesiedelt sehen möchten!
Eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Thema nicht für so wichtig halte, dass man deswegen gleich streiten muss... solange es aber bei einer Diskussion (mit leichtem "Augenzwinkerfaktor") bleibt ist doch alles in Butter!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Antworten