Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Philipp hat geschrieben:
Fakt ist nämlich, dass die 360 (genau wie meine alte 460) ohne Stoff nicht gerade eine Schönheit ist.
Na so hässlich ist sie nun auch wieder nicht!
Ne, gibt Schönere, hast schon recht! Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder alle Bespannungen drauf, mir gefallen die in blau recht gut, ausserdem passts sehr schön zu den blauen Woofermembranen
Ich kann Philipps Eindruck übrigens nur bestätigen, ich bilde mir auch ein, dass der Hochtonbereich etwas besänftigt ist, es wäre aber auch gut möglich, dass es nur in meinem Kopf ist!
MfG
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
also mir ist auch aufgefallen, daß die höhen etwas mehr zur geltung kommen. habe aber die bespannung wieder drauf gemacht, alleine schon wegen der optik, die ja ohne nicht so tol ist. aber gut, dann habe ich mir das nicht nur eingebildet. danke...
BASStard hat geschrieben:Na so hässlich ist sie nun auch wieder nicht!
Ne, gibt Schönere, hast schon recht! Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder alle Bespannungen drauf, mir gefallen die in blau recht gut, ausserdem passts sehr schön zu den blauen Woofermembranen
Ich kann Philipps Eindruck übrigens nur bestätigen, ich bilde mir auch ein, dass der Hochtonbereich etwas besänftigt ist, es wäre aber auch gut möglich, dass es nur in meinem Kopf ist!
MfG
Hey ich hab nicht gesagt hässlich. Eine hässliche Box hätte ich sicherlich nicht mehrere Jahre im Zimmer stehen gehabt. Trotzdem halte ich meines aktuellen Waves durchaus für hübscher, insbesondere ohne Gitter/Stoff.
Hi,
bei meinen 580er habe ich mal verglichen und bei Musik immer wieder Stoff rein und raus und da bin ich der Meinung man hört einen Unterschied bei den Höhen.
Einen Blindtest würde ich aber wohl kaum schaffen denn der Unterschied ist Minimal.
was habt ihr gegen die Optik? Ich habe alle Stoffe weg und finde es schön so:-)