lemmer hat geschrieben:Rechts- oder ehrverletzende Äußerungen würde ich in einem An-/Verkaufsbereich nun nicht gerade erwarten.
Gerade dort, denn wo sonst trifft man z.B. Marken- oder Urheberrechtsverletzungen in derart massiver Form an? Auch Ehrverletzungen sind - wenn auch weniger bei den Offerten sondern eher bei den Folgepostings - nicht selten, mitunter kann es durchaus turbulent zugehen...
man kann sich auch zuviele Gedanken machen!
Mit einer einstweiligen Verfügung und/oder einer Unterlassungserklärung wird niemand gerne konfrontiert, und als gewerblicher Anbieter muß sich die NSF auch mit derlei Dingen auseinandersetzen, Unwissenheit ist kein geeignetes Verteidigungsmittel
Mit einem Klick ist es wieder zu wenn es ausartet! Aber warum sollte es? Solche Ecken laufend doch auch anderorts ganz gut und auch in Foren in denen es ganz anders abgeht!
Wie bei Teufel? Das muß man sich nicht antun. Ich sage ja nicht, daß es so kommen muß, jedoch muß man mit solchen Entwicklungen rechnen und sich geeignete Strategien im Vorfeld zurechtlegen.
Aber warum sollte man Diskusionen über ein Angebot verhindern?
Sehe ich auch so, besonders wenn man sich manche Offerten im Forum anschaut. Da werden keinerlei Details genannt, Preisvorstellungen geistern nur in den Köpfen der Threadstarter etc.pp...
greetings, Keita