Die Einrichtung ist grösstenteils auf Ahorn gerichet. Darum bleibt auch der Sub von Twisted Evil Die Couchgarnitur ist Terracotta.
Dann ist die Wave in Terracotta doch ein tolle Wahl. Die Farbe wirkt in natura noch viel besser als auf Fotos. Der silberne Center ist doch vermutlich sowieso unter oder auf dem Fernseher, und die Abmessungen des 150 sind auch gering. Da Silber eigentlich überall zu passt, würde ich mir durchaus überlegen die 35 in Terracotta anzuschaffen.
Ich habe bisher nur die alte nuWave3 mit der nuLine30 vergleichen können. Dabei spielte die Wave etwas luftiger auf. Der Unterschied war nicht riesig, aber doch hörbar. Da die 35 sicherlich mehr Potential als die 3 hat, wäre die Wahl für mich recht einfach.
Trotzdem macht man auch mit der nuLine30 keinen Fehler. Es ist ebenfalls eine tolle Box, für manche mag die etwas wärmere Abstimmung sogar angenehmer klingen. Ich mag Silber als Lautsprecherfarbe nicht besonders, aber bei kleineren Boxen geht sie in Ordnung.
Nochmal zur Farbe der Möbel. Ahorn ist ja auch ein eher "kalter" Farbton. Da stelle ich mir die 35 in Terracotta als angenehmen Kontrast vor. Aber das ist natürlich reine Geschmacksache...