Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spyware-Problem !

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
shorty
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von shorty »

Hallo zusammen,

ich habe diesen Thread wieder ausgegraben, da ich momentan mit Spyware so meine Probleme auf meinem
Rechner habe. Ich habe mir die von Jens beschriebenen Programme downgeloadet und habe nun eine Frage.
Wie kann ich meinen Rechner im abgesicherten Windows Modus starten? (Win 2000) Ich möchte die
Anti-Spywaretools mal im abgesicherten Modus laufen lassen. Vielleicht finden die etwas.

Vielleicht habt ihr auch noch andere Ideen wie man gegen Spyware vorgehen kann.

Vielen Dank schon mal.

Mit etwas genervten Grüßen.

Shorty
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Hallo,
Christof hat geschrieben: nach dem Einschalten des Rechners ständig auf die "F8" Taste "hämmern"
Danke, werde es mal probieren. Nur etwas sanfter. :wink: :lol:

Gruß
Shorty
Caisa

Beitrag von Caisa »

Für Win XP User kann ich http://www.xpclean.de empfehlen!

Hat bei mir bisher oft gute Dienste erwiesen und auch ein paar andere nützliche Tools mit an Bord!

Gruß Caisa
shorty
Star
Star

Beitrag von shorty »

Hallo Caisa,

habe mir die Seite mal angeschaut. Das Programm scheint auch auf Win 2000 zu laufen. Es soll ein paar
Einschränkungen geben, ist aber nicht weiter schlimm.
Ich werde es einfach mal probieren.

Vielen Dank.

Gruß
Shorty
Antworten