Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Liefert UPS auch samstags aus?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

damn, so viel Geld hätte ich nie "daheim liegen" :wink:
Gibts keinen Teilversand, wenn nur eine Box nicht lieferbar ist?
TheDarkKnight
Semi
Semi

Beitrag von TheDarkKnight »

@ Thommy

Nachnahme ist nicht teurer als Vorkasse. Zumindest im Moment nicht, UPS nimmt bei Nachnahme keine Extra Gebühren!!!
Ich hab meine NuWave 10 auch per Nachnahme bestellt, durch den Fasching kamen sie zwar einen Tag später als erwartet, aber sonst alles wunderbar :wink:
Front: NuWave 10 + ABL
Center: CS-65
Rear: nuWave RS-5 + ABL
Receiver: Marantz 7500 powered by rudijopp
BluRay Player : PS3
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

SiMMenS hat geschrieben:Gibts keinen Teilversand, wenn nur eine Box nicht lieferbar ist?
Eigentlich schon, aber ich hab beim Bestellen angeklickt, dass ich keinen Teilversand will; dachte ja auch, dass alles lieferbar ist. Hab mal ne mail an info@nubert.de geschrieben, was jetzt eigentlich aus ist...
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

TheDarkKnight hat geschrieben:@ Thommy

Nachnahme ist nicht teurer als Vorkasse. Zumindest im Moment nicht, UPS nimmt bei Nachnahme keine Extra Gebühren!!!
:
Wusst ich nicht dass UPS keine Nachnahmegebühren verlangt - ich bestell ja immer nur per Vorauskasse oder Bankeinzug
Huebi
Star
Star

Beitrag von Huebi »

Gibt es inzwischen eigentlich ne Möglichkeit Nachnahme auch per EC zu zahlen oder geht ist nur Bares Wahres?
Pioneer PDP-LX5090 (ja immernoch;-), Yamaha RX-A3080, nuLine 284, nuLine 24, nuLine CS-64, XTZ 12.17
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

UPS liefert auch samstags aus, jedoch nur bei der Versandart "UPS Express", alle anderen Sendungen werden nur werktags ausgeliefert. Natürlich erhebt auch UPS Gebühren für Nachnahme und sogar für die Zustellung an private Adressen, jedoch können diese komplett vom Versender getragen werden.

greetings, Keita

Edit: Typos korrigiert
Zuletzt geändert von Koala am Sa 12. Feb 2005, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dueren
Star
Star

Re: Liefert UPS auch samstags aus?

Beitrag von Dueren »

Elemental hat geschrieben:Hab extra Donnerstag abends bestellt, damit meine Bestellung freitags verschickt werden kann und Samstags dann bei mir eintrifft. Jetzt sitz ich hier und warte, dass der UPS-Mann kommt...
Die liefern doch hoffentlich samstags auch aus, oder?
Mann, ich kanns kaum erwarten! :roll:

Gruss
Bernd
Also zunächst mal liefert UPS Samstags grundsätzlich nicht aus. Wenn Du bei der kostenlosen Hotline bestellt hättest, hätten Sie dich darauf hingewiesen. Du kannst Deine Lieferung aber trotzdem Samstags bekommen, nämlich wenn Du den Versand per DHL gewünscht hättest. Das macht Nubert auch, aber ungerne, da bei DHL oft Transportschäden (bei Nubert Boxen) vorkommen. Und wer will das schon? :cry:

Die kostenlose Hotline hätte Dich auch über eventuell nicht lieferbare Komponenenten "onphone" informiert und Du hättest Dich auf eine Teillieferung einlassen können oder eventuell auf lieferbare Komponeneten umdisponieren können.

Die Vorauskasse hat den Vorteil, das man einen Fixtermin vereinbaren kann. Bei mir ist dieser in exakt 6 Tagen :lol:

Aber in Deinem Fall hätte das alles nicht genutzt. Tröste Dich damit, das Du auf was wartest, wofür sich warten lohnt.......

Ahoi
Stefan :twisted:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Re: Liefert UPS auch samstags aus?

Beitrag von Dueren »

Elemental hat geschrieben:Hab extra Donnerstag abends bestellt, damit meine Bestellung freitags verschickt werden kann und Samstags dann bei mir eintrifft. Jetzt sitz ich hier und warte, dass der UPS-Mann kommt...
Die liefern doch hoffentlich samstags auch aus, oder?
Mann, ich kanns kaum erwarten! :roll:

Gruss
Bernd
Also zunächst mal liefert UPS Samstags grundsätzlich nicht aus. Wenn Du bei der kostenlosen Hotline bestellt hättest, hätten Sie dich darauf hingewiesen. Du kannst Deine Lieferung aber trotzdem Samstags bekommen, nämlich wenn Du den Versand per DHL gewünscht hättest. Das macht Nubert auch, aber ungerne, da bei DHL oft Transportschäden (bei Nubert Boxen) vorkommen. Und wer will das schon? :cry:

Die kostenlose Hotline hätte Dich auch über eventuell nicht lieferbare Komponenenten "onphone" informiert und Du hättest Dich auf eine Teillieferung einlassen können oder eventuell auf lieferbare Komponeneten umdisponieren können.

Die Vorauskasse hat den Vorteil, das man einen Fixtermin vereinbaren kann. Bei mir ist dieser in exakt 6 Tagen :lol:

Aber in Deinem Fall hätte das alles nicht genutzt. Tröste Dich damit, das Du auf was wartest, wofür sich warten lohnt.......

Ahoi
Stefan :twisted:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Calimero
Semi
Semi
Beitrag von Calimero »

Hallo

Mir wurde am Telefon gesagt das keine Mehrkosten durch die Nachnahme entstehen.
hätte ich das doch bloß vorher gewußt !
Eine Zigarette verkürzt das Leben um 2 Min.
Eine Flasche Bier verkürzt das Leben um 4 Min. Ein Arbeitstag verkürzt das Leben um 8 Stunden!

Denon AVR 2805, nuLine 30, DS-60, CS-70, AW 1000 in Silber
Elemental
Semi
Semi

Beitrag von Elemental »

Ich bestell halt lieber im Internet als per Hotline. Deshalb hab ich ja auch hier gefragt, ob man nicht die Lieferbarkeit im Online-Shop anzeigen könnte...

Gruss
Bernd
Antworten