Wenns doch nur kein Geld kosten würdeVanos hat geschrieben:Wäre ja schon besser wenn die 310er wenigstens ein THX Logo hätten
mfg Klaus
Davon kann man ausgehen.... diese zweifelhaften Labels und "Leistungsmerkmale" (ob nun THX, Watt bei Verstärkern, Intel Centrino bei Notebooks, Megapixel bei Digitalkameras) gibts so gut wie überall und werden von den meisten ohne groß nachzudenken akzeptiert. Manches hat ja im Gesamtbild schon Sinn, aber man sollte auch nicht allzuviel darauf geben.raw hat geschrieben:Verkaufen würde sie sich aber trotzdem besser...
Gruß
Denis
genau (auch wenn ich im Desktop Bereich atm nie einen Intel nehmen würde)Philipp hat geschrieben:Deswegen hab ich ja auch einen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wie wir alle schon festgestellt haben, biteen Zeitschriftentests teilweise einen sehr geringen realen Informationswert, aber es wird troztdem nach ihnen gekauft.Philipp hat geschrieben:Wer überhaupt erstmal zu Nubert findet der hat sich im Normalfall schon etwas mit der Materie auseinandergesetzt und sollte über den Wert dieses Logos eigentlich bescheid wissen.