warst du nicht der, der nicht bohren darf
Yep, genau, allerdings hab ich gerade eben noch mal in den Mietvertrag geschaut und explizit werden da komischerweise nur Wände und Fußboden genannt. Ich kenn mich jetzt mit solchen Formulierungen nicht allzu gut aus, aber für mich hört sich das so an, als ob ich mich in der nächsten Zeit schon nach einer Deckenhalterung umsehen sollte
Allerdings hab ich da 1. noch nicht allzu viel gesehen in der Richtung, 2. sind die nuBoxen ja doch
ziemlich schwer und 3. wäre die Decke bei mir doch vermutlich aus Beton (oder ?), was die Sache ja auch nicht unbedingt einfacher macht ...
Da stößt mal jemand an den Schrank und schon liegt die Box unten
Also, wie gesagt, beim Schrank hab ich da jetzt nicht so die Bedenken (obwohl mir ne Deckenaufhängung natürlich schon lieber wäre) - nach vorne kippen kann sie
eigentlich nicht (zu "kleiner" Neigungsgrad) und fürs Runterrutschen habe ich halt einen Nagel an die Kante gehaun. Testgewackelt hab ich auch schon ziemlich .. denke (bzw. hoffe
), mal abgesehen von einem kleinen Erdbeben sollte die da so schnell nichts runterholen
Ist denn keine Möglichkeit denkbar, die Kisten auf vernünftige Ständer zu stellen?
Yup, ist geplant (wenn das mit den Deckenhalten nix wird), allerdings denke ich net, dass es sowas zu kaufen gibt (oder ?)
Empfehlung: Bei Kerzenlicht "Marbles" das Götterwerk von Marillion auflegen.
Bei Marillion bin ich zwar leider noch nicht angekommen, aber werde ich mir merken !
(meine letzte Entdeckung auf dem Prog-Sektor war King Crimson, aber das ist ja doch eher weniger was für Kerzenlicht
)