Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Keine Antwort auf E-Mails!
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Vielleicht ist Hr. Schäfer vielleicht krank. Also ich hab auch nach spätestens einen Tag Antwort erhalten.
Aber besser ist die Hotlinie dazu zu fragen. Geht meistens ja auch schneller und ist kostenlos.
Gruss
christian
Vielleicht ist Hr. Schäfer vielleicht krank. Also ich hab auch nach spätestens einen Tag Antwort erhalten.
Aber besser ist die Hotlinie dazu zu fragen. Geht meistens ja auch schneller und ist kostenlos.
Gruss
christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich hab wegen der Schnäppchenecke nachgefragt. Ging auch ziemlich schnell.
Evtl war die Frage zu schwierig, das sie nicht eindeutig weitergeleitet werden konnte.
Gruss
Christian
Evtl war die Frage zu schwierig, das sie nicht eindeutig weitergeleitet werden konnte.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Nubert Staff
- Been thanked: 7 times
Hallo Hifischist,
alle Emails die uns erreichen, werden in der Regel noch am gleichen (Arbeits)Tag beantwortet. Selbst bei extremem Email-Aufkommen z.B. nach Feiertagen und an Wochenenden, an denen häufig eine dreistellige Anzahl von Emails mit allen möglichen technischen Detailfragen ankommt, dauert die Beantwortung selten länger als einen Tag.
Bis auf Spam werden von uns grundsätzlich alle Emails beantwortet!
Bitte teilen Sie uns Ihre Emailadresse mit, um evtl. einen Bermuda-Effekt zu finden.
Und oder überprüfen Sie Ihren Emailacount bzw. relevante Einstellungen.
Alternativ erreichen Sie uns natürlich auch Montag bis Freitag von 10-18h unter unserer Hotline. 0800 6823780
Viele Grüße
nubert speaker factory
Armin Siegle
alle Emails die uns erreichen, werden in der Regel noch am gleichen (Arbeits)Tag beantwortet. Selbst bei extremem Email-Aufkommen z.B. nach Feiertagen und an Wochenenden, an denen häufig eine dreistellige Anzahl von Emails mit allen möglichen technischen Detailfragen ankommt, dauert die Beantwortung selten länger als einen Tag.
Bis auf Spam werden von uns grundsätzlich alle Emails beantwortet!
Bitte teilen Sie uns Ihre Emailadresse mit, um evtl. einen Bermuda-Effekt zu finden.
Und oder überprüfen Sie Ihren Emailacount bzw. relevante Einstellungen.
Alternativ erreichen Sie uns natürlich auch Montag bis Freitag von 10-18h unter unserer Hotline. 0800 6823780
Viele Grüße
nubert speaker factory
Armin Siegle
-
- Semi
Vielleicht sollte man auch daran denken, dass es bei Email keine Garantie gibt. Im Normfall klappt es bei 99,99% problemlos, aber da gehts schon mal los in welchem Zeitfenster die Emailserver die Mails verschicken, auch hier kommt es immer wieder zu Verlusten bzw. zu Verzögerungen. Da hat Telefon bzw. Fax klar einen Vorteil. Ein Dienstleister (wenn man den so nennen kann, Name sage ich nicht) hat z.B. in seinen AGB ein Zeitfenster von 5 Tagen, klar im Normalfall ist das bei 99,99% im Sekundenbereich, aber eben nicht immer
Dazu müsste man Einblick in die Logfiles haben um festzustellen ob die Mails tatsächlich vom Mailserver Deines Providers an die NSF ausgeliefert wurden.
Gruss
Bo.

Dazu müsste man Einblick in die Logfiles haben um festzustellen ob die Mails tatsächlich vom Mailserver Deines Providers an die NSF ausgeliefert wurden.
Gruss
Bo.
-
- Semi
Ich habe doch eine Bestätigungsmail von Nubert erhalten. Also wird er sie (die mails) wohl ausgeliefert haben.bofrost03 hat geschrieben: ... Dazu müsste man Einblick in die Logfiles haben um festzustellen ob die Mails tatsächlich vom Mailserver Deines Providers an die NSF ausgeliefert wurden.
Gruss
Bo.
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 35 times
Die E-Mails, die direkt an info@nubert.de gesendet werden landen bei uns in einem gleichnamigen Ordner, der von 6 Kolleginnen/Kollegen eingesehen werden kann. Jeder zieht sich aus diesem gemeinsamen Ordner das, was er beantworten kann. E-Mails die über die Webseite kommen werden automatisch sortiert. Die Anfragen über das Kontaktformular gehen wieder in den gemeinsamen Ordner, Infopakete in einen separaten Ordner usw.. So kann in kürzester Zeit eine hohe Anzahl von E-Mails bewältigt werden.
Beim senden von Formularen auf der Webseite, wird durch ein Script eine Bestätigungsseite angezeigt, dass die Eingaben erfolgreich "gesendet" wurden. Gleichzeitig werden "auf dem Webserver" 2 E-Mails generiert. Eins als Bestätigung für den Kunden, eins wird an uns gesendet. Eine Bestätigung, dass uns das E-Mail auch tatsächlich erreicht hat gibt es also nicht!
Da unsere E-Mail Adresse zwangsläufig auf vielen Webseiten auftaucht, erhalten wir täglich auch mehrere hundert Spam E-Mails. Hinzu kommen eine ganze Menge Viren und Trojaner etc., wovor wir uns natürlich schützen müssen. In sehr "seltenen" Fällen wird auch mal ein Kunden-E-Mail, dass zu viel Werbung enthält ausgefiltert. Freemail-Anbieter setzen häufig vom Versender unbemerkt Ihre Werbung an das Ende einer E-Mail. Die ausgefilterten E-Mails landen wieder in einem separaten Ordner und werden nochmals "von Hand" geprüft.
Es ist also fast unmöglich, dass ein E-Mail das uns erreicht hat unbeantwortet bleibt.
Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Beim senden von Formularen auf der Webseite, wird durch ein Script eine Bestätigungsseite angezeigt, dass die Eingaben erfolgreich "gesendet" wurden. Gleichzeitig werden "auf dem Webserver" 2 E-Mails generiert. Eins als Bestätigung für den Kunden, eins wird an uns gesendet. Eine Bestätigung, dass uns das E-Mail auch tatsächlich erreicht hat gibt es also nicht!
Da unsere E-Mail Adresse zwangsläufig auf vielen Webseiten auftaucht, erhalten wir täglich auch mehrere hundert Spam E-Mails. Hinzu kommen eine ganze Menge Viren und Trojaner etc., wovor wir uns natürlich schützen müssen. In sehr "seltenen" Fällen wird auch mal ein Kunden-E-Mail, dass zu viel Werbung enthält ausgefiltert. Freemail-Anbieter setzen häufig vom Versender unbemerkt Ihre Werbung an das Ende einer E-Mail. Die ausgefilterten E-Mails landen wieder in einem separaten Ordner und werden nochmals "von Hand" geprüft.
Es ist also fast unmöglich, dass ein E-Mail das uns erreicht hat unbeantwortet bleibt.
Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory