btw, mir ist zu Ohren gekommen, dass SVS einen
PB12-Ultra/2 versehentlich nach Deutschland geschickt hat, der sich gerade aktuell beim Zoll aufhält. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Info hier einstellen darf, werde es aber einfach mal versuchen, da es nach meiner Meinung sehr schade wäre, wenn SVS das Teil zurückholen müsste. Das Produkt steht auch nicht wirklich in Konkurrenz zu den Nubert-Produkten, da der Ultra/2 mindestens eine Liga drüber spielt.
Aufgrund der Situation bietet SVS den PB12-Ultra/2 in
Schwarz zum Schnäppchenpreis an.
Der Sub wird dem Kunde vor die Haustüre geliefert und soll einen Endpreis von
1.586 EUR (statt 2.186 EUR lt. Liste) haben.
Da der Amp ein 110V Amp ist, wird erwartet, das der Kunde den mit ein paar Schrauben gegen eine nachgelieferte 220V Variante tauscht, und das 110V Teil nach USA schickt. Das wird vielleicht 50 EUR kosten.
Bleibt ein Nachlass von 550 EUR.
Leider nur für sehr kurze Zeit, da es der Zoll eilig hat, also für Schnell-Entschlossene, die einfach mehr wollen
Ich denke zu diesem Preis wird man den Ultra/2 so schnell nicht mehr schiessen können. Ich würde ihn ja selbst nehmen, habe aber leider keinen Platz, ausserdem bekäme ich ein Problem mit meiner Regierung..
Ich verdiene nichts daran, noch hätte ich irgendeinen Vorteil, wenn das Ding hier vermittelt werden würde.
Gruß,
Sascha
Nachtrag: Leider läuft das Angebot aufgrund des Zoll's bereits heute aus.