Ich hoffe Du lässt Gnade walten!!!!!Tina hat geschrieben:Zu all dem....äussere ich mich morgen

submann

Klingt vielversprechend. Habe mir ebenfalls 2 x NB 310 und 1 x AW440 vor ca. 2 Wochen für den PC bestellt und bin nun schon ganz unruhig, wann die Pakete bei mir eintreffen werden.kkbo hat geschrieben: Nun steht er am PC und während ich so tippere, musizieren die NB310 und der AW440 dermaßen harmonisch und kraftvoll, dass ich ihn nie wieder hergeben möchte. Er ist vielleicht etwas zu kräftig (überdimmensioniert geht bei der Größe ja gar nicht) und langweilt sich bestimmt, nach dem er Skywalker zum Sieg verhelfen durfte, aber ich lasse ihn nicht mehr gehen.
Mein Fazit:
Für den Preis und die Größe (eher Kleine) ist er sensationell!
Bei mir war es nur ein Fuss, woraus man schließen könnte, dass das nicht so häufig vorkommt.Pretender1 hat geschrieben:Und was ist wegen dem Fuss und so?? Nur ein Einzelfall, oder haben da alle ein Problem mit der Halterung??
Naja, das Geisterschloss ist schon sehr extrem, was Bass angeht und man kann gerade beim dem Film den Bass auch mal um 6dB zurückdrehen - sonst ist mir der einfach zu heftig. Und was man auch nicht vergessen darf: Ich höre sonst mit meinem AR Chronos und bin deswegen was Druck, Pegel und Tiefgang angeht, schon sehr verwöhnt.Pretender1 hat geschrieben:Beim Geisterschloss, war der Bass aber bei normalen Lautstärken trotzdem noch prima oder?? WEeil super hohe Pegel kann ich in meiner Mietwohnung sowieso nicht fahren!
Danke, ich werde gleich mal von der Arbeit aus bei der Hotline anrufen.BASStard hat geschrieben:Auch von mir viel Spass mit dem kleinen! Bzgl. der Füße würd ich mich mal an die Hotline wenden (falls das schon wer anders geschrieben hat, bitte nicht haun Embarassed, bin schon halb am pennen)
Eine weise Entscheidung.Emo hat geschrieben:Klingt vielversprechend. Habe mir ebenfalls 2 x NB 310 und 1 x AW440 vor ca. 2 Wochen für den PC bestellt und bin nun schon ganz unruhig, wann die Pakete bei mir eintreffen werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das diese Kombination sich zur "PC-Kombination" entwickelt.
Das habe ICH NICHT geschrieben, kann mir aber auch vorstellen, dass die Kombi gut istkkbo hat geschrieben:BASStard hat geschrieben:Klingt vielversprechend. Habe mir ebenfalls 2 x NB 310 und 1 x AW440 vor ca. 2 Wochen für den PC bestellt und bin nun schon ganz unruhig, wann die Pakete bei mir eintreffen werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das diese Kombination sich zur "PC-Kombination" entwickelt.
Sorry, hab ich korrigiert. Man sollte auch nicht Copy&Paste am frühen morgen betreiben, wenn man die Nacht vorher einen AW440 getestet hat.BASStard hat geschrieben:Das habe ICH NICHT geschrieben, kann mir aber auch vorstellen, dass die Kombi gut ist
Da mein PC und die Anlage in einem Zimmer stehen, steuer ich den PC etwas größer aus (siehe Signatur)![]()