mir ist aufgefallen, dass die NuLine 80 etwas unterbelichtet ist, was angesichts der grösseren Brüder kein Wunder ist, aus ihr aber wohl keine schlechte Box macht. Der Entschluss, neue Boxen anzuschaffen, ist mir noch fern, aber man erkundigt sich ja so ein bissel im Voraus
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Bis vor kurzem hatte ich noch mit der Wave-Serie geliebäugelt, bis ich sie dann kürzlich live in SG gesehen habe. Ich hatte mir das Aussehen etwas anders vorgestellt, was nicht heissen soll, dass ich sie nicht schön fand, aber wenn daneben eine NuLine in Kirsche steht ist es IMO ein schon fast unfairer Vergleich.
Zu den Fragen:
- Was scheint euch sinvoller, NuLine 30 + ATM oder NuLine 80 ohne ATM?
und
- NuLine 80 + ATM oder NuLine 100 ohne?
Meine jetzigen NB310er würden zu Rears umfunktioniert, als Center käme vieleicht der CS-150 hinzu; vorerst kein Sub.
Laufen wird überwiegend Musik, aber auch Filme, leise bis mittlere Lautstärke.
Wave und Line sind verwand, werden also die Updates, die in der Wave-Serie vorgenommen wurden (3->35, 80->85, 10->105), auch in der Line-Serie Einzug halten?
Diese Fragen hätte ich alle in SG klären können, sind mir aber erst später gekommen. Ich war nur aus Jux mit nem Kumpel dort der ernsthaft nach Boxen gesucht hat... aber dann pakt einen das Nubert Virus, ihr kennt es...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)