Du meinst sicherlich die Anzahl der Trafos und nicht der Netzteile?

Beim Denon sehe ich deren drei und nicht zwei.
Beim Yamaha sind es immerhin noch zwei, oder brauche ich jetzt eine Brille
...hmmm?
...mich stört dieses NiveauK.Reisach hat geschrieben:Der Yammi ist auch nicht grad ausm Kaugummiautomaten![]()
...nun - der dritte im Bunde (und der zweite beim Yammi) ist doch nur der Standby-Trafo und von daher für die Stromversorgung der Endstufen nicht von belang. Zwei getrennte Trafos für die Endstufenversorgung bei Stereo-Amps haben einen großen VorteilSteppenwolf hat geschrieben:Du meinst sicherlich die Anzahl der Trafos und nicht der Netzteile?![]()
Beim Denon sehe ich deren drei und nicht zwei.
Beim Yamaha sind es immerhin noch zwei, oder brauche ich jetzt eine Brille
...hmmm?
Schon "wegeditiert"!rudijopp hat geschrieben:...mich stört dieses Niveau![]()
Gerade das ist für einen 300 Euro Verstärker gut umgesetzt worden (zumindest bei der Endstufe)!rudijopp hat geschrieben:der strikte Doppel-Mono-Aufbau einiger Stereo-Amps.
..was einem alles passieren kannFunkadelic hat geschrieben:...ein neuer DVD-Player (Pioneer DV 575A) in den Einkaufswagen "gehüpft"))
DankeFunkadelic hat geschrieben:Soweit mal ein erstes Hoch auf ABL und RudiJopp.
...das klingt allerdings übel - ob du die noch zu sehen bekommstFunkadelic hat geschrieben:Habe übers hifi-forum.de 2 Stk. DS 50 Boxen gekauft, aber bis heute noch nicht bekommen.
Grüße zurück...Funkadelic hat geschrieben:Liebe Grüße Christian
...wäre auch 'ne Möglichkeit, aber ich kann auch hier auf diese Frage...K.Reisach hat geschrieben:...solltest du dich nicht bei ihm melden?
...antwortenpbeier hat geschrieben:...kannst Du dir vorstelllen meinen Denon AVC A1D aufzutrennen? oder den AVC11SE vom Kolleesch?