![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
greetings, Keita
Ich möchte nur in den Raum werfen, das die Einmessautomatik vom Gerät abhängig ist, auf alle Fälle dem Ohr den Vortritt zu lassen.Blap hat geschrieben:1. Vergiss die Einmessautomatik
3. Teste was Dir besser gefällt, "large" oder "small" (Ich würde bei 60Hz trennen)
Hatte ich auch schon überlegt, aber ich bezweifele, daß er gegenüber den 125ern mit ABL mehr Tiefgang bringen kann, wenn ich mir die Zahlen so angucke, und durch den KorSun hab' ich schon genügend Druck auf den 125ern, da blubbert nix...Blap hat geschrieben:Ein kleiner 440 fällt wirklich kaum auf. Ein Freund hat die kleine Kiste, optisch kleine - grosser Klang! Oben eine Pflanze drauf, und das Ding ist nicht mehr als Lautsprecher erkennbar.
Yupp.onoschierz hat geschrieben:... willst du die Front zusätzlich belästigen?
AFAIK: yupp.onoschierz hat geschrieben:Wird überhaupt auf die Front umgeleitet, wenn auf "Small" gestellt wird?
Hm.onoschierz hat geschrieben:... es wäre schade um das Potenzial eines CS-65, wenn man diesen beschneiden würde.
Und die sprengen leider den WAF!pbeier hat geschrieben:der vergleich den ich mit gegönnt habe, war die cs70 ohne abl aber mit aw550 laufen zu lassen und dann das abl dazu und den aw550 weg. spasseshalber den thx optimizer ( ist auf allen star wars dvds) und da die subwooferübergangintegrität. was soll ich sagen:
das tut sich nicht wirklich was!
erst wenn der aw900( oder aw1000) dazukommt ist wieder merklich tieferer dampf in der bude.
HI !FwvG hat geschrieben:Ich möchte nur in den Raum werfen, das die Einmessautomatik vom Gerät abhängig ist, auf alle Fälle dem Ohr den Vortritt zu lassen.
Und unser AlBundy hat es ja selber in seinem neusten Test ja auch zu gegeben, ich hatte immer rausgelesen das er das nicht mag.
Du sollst den Woofer nicht für den LFE-Kanal verwenden, sondern nur als Subwoofer für die Surroundboxen. Dazu reicht der kleine 440 dicke aus!!!Hatte ich auch schon überlegt, aber ich bezweifele, daß er gegenüber den 125ern mit ABL mehr Tiefgang bringen kann, wenn ich mir die Zahlen so angucke, und durch den KorSun hab' ich schon genügend Druck auf den 125ern, da blubbert nix...