Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End 2005 in München (06.05. - 08.05.)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Ronin
Profi
Profi

High End 2005 in München (06.05. - 08.05.)

Beitrag von Ronin »

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus......

Die beiden größten High-End-Experten diesseits des Andromedanebels, nämlich Sleepyjoe und ich (Ok, wer hat das grad gelacht ? Das hab ich gehört.) haben sich entschlossen, der diesjährigen High-End in München einen Besuch abzustatten. Und damit auch kein Aussteller und kein Gerät zu kurz kommt, haben wir uns das ganze Wochenende eingeplant um die ausgestellte Ware mit unserem fachkundigen Kommentar zu beehren. Sprich, es wird gelästert und dumm dahergelabert, was die Securitys uns grad noch durchgehen lassen. :twisted:

Da uns leider der Zutritt am Donnerstag (Fachpublikum) verwehrt wurde, vermutlich aus Angst vor unseren vernichtenden Kritiken in Presse und Medien, nutzen wir diesen Feiertag um die eine oder andere Oma auf der Strasse auszurauben. Könnte ja doch sein, daß uns einer der Voodoo-Priester von seinem sündhaft teuren, fluxerierenden Fluxkompensator-Lautsprecherkabel überzeugt und wir dringendst Kohle brauchen, um auch unsere Heimanlage mit diesem Kabelklang zu adeln.
Aber ab Freitag gehts dann in die Vollen. Ab da werden die Schuhsohlen durchgelatscht, die Ärsche breitgesessen und die Ohren blutig gehört bei Vorführungen aller Art.

Nachdem ich nun unsere Tagesplanung soweit bekannt gegeben habe, kommen wir zur Abendbeschäftigung. Diese besteht natürlich aus einer konstruktiven Supervision des tagsüber gesehenen (sprich, auch hier wird sich wieder das Maul zerrissen) und dem gepflegten Genuß des einzigen Grundnahrungmittel das die Bayern kennen.....richtig, Weißwürste. :wink:

Falls sich jetzt jemand aus dem Forum genötigt sieht sich uns anzuschließen, immerhin hats hier ja ein paar Leute aus der Münchner Ecke, ist er gern gesehen. Machen wir halt unser nächstes inoffizielles NuTreffen auf der High End.

Auf das die Hifi-Szene vor uns erzittere :!:
FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 = ALLE bekommen das Mädchen
Gast

Beitrag von Gast »

Ich möchte anmerken, daß Weisse Wurscht nur bis HighNoon verzehrt wird........ :wink:
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Du Erbsenzähler. :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Ronin hat geschrieben:Du Erbsenzähler. :wink:
Das ist halt so. :wink:
Nach dem zwölf-Uhr-läuten sind die Teile schlecht. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Ich erinnere mich, daß vor zwei Jahren jemand mit der Erkenntnis von dieser VerkaufsShow wiederkam, daß er mit seinen 125ern für den Preis im Klanghimmel gelandet war...
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Ich bin dabei ... :lol: Versuche gerade eine billige Unterkunft zu besorgen. Fahren kann ich ja; mein Kombi fast 4-5 Leute. Wer mitfahren möchte aus Rhein-Main: Bitte PN an mich.

cya
Stefan
Ronin
Profi
Profi

Beitrag von Ronin »

Sach bloß du hast inzwischen ein richtiges Auto und nicht mehr so nen komischen Fiat Stilo (oder was das damals war) ?
Aber wenn du nen Kombi hast, dann haben wir doch schon unsere Unterkunft.....Rückbank umlegen und im Schlafsack lang machen. :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

nun ernst, ich werde mit meiner Frau sprechen (kann sein ich bin an dem Termin unterwegs) und wenn welche wollen können die bei uns Pennen (umfunktionierte Einliegerwohnung im Untergeschoß mit eigenem Bad), ich wohne ca. 30 km vor M 5 Min. von der Autobahn weg.
Öhh ich denke bis so 5 Leuts würde gehen.

Bei uns gibts nur eine wichtige Regel: Wer kotzt putzt :wink:

Gruß

Markus
Amperlite
Star
Star

Beitrag von Amperlite »

LaLeLu hat geschrieben:Bei uns gibts nur eine wichtige Regel: Wer kotzt putzt :wink:
Ehem, so schlecht wird die ausgestellte Ware hoffentlich nicht sein, oder was meinst du jetzt? :wink:
Raumakustik ist ein Schwein!
Shakesnake
Semi
Semi

Beitrag von Shakesnake »

na das hört sich gut an ich komme aus münchen und hatte eh vor hinzugehen und da in meinem bekanntenkreis keiner so richtig hifiverrückt ist kommt mir euer angebot grad recht. Aber wir haben ja eh noch lange zeit, kannst mich aber schonmal vormerken.

Bezüglich schlechter Klang, lag das bis jetzt an den sehr schlechten räumen. Seit letzten Jahr ist die Highend in münchen und was ich so gehört hatte waren alle sehr posetiv angetan von der Akustik ich selber konnte leider letzte Jahr nicht hingehen aber diesmal bin ich dabei.
Nur schade das Nubert nicht dabei ist, so werde ich wohl in nächter Zeit keine 125/120 hören können.
Antworten