Hab mir die Zeitschrift gekauft (also die ist echt nicht so dolle);
und den Film angeschaut...
Der Film ist die 3 € Wert! viel mehr würde ich aber nicht zahlen....
MfG
JokeR
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gangs of New York: Preistipp!
Hab mir den Film damals für viel Geld gekauft ( ca. 17 Euro ).
Was soll man denn dazu sagen?
Totaler Müll! Leonardo DiCaprio fand ich in Titanic gut - weil er am Schluss ersoffen ist!
Gangs of NY - eindeutig ein weiterer Film für den Thread: die schlechtesten Filme!
Gruß Tom
Was soll man denn dazu sagen?
Totaler Müll! Leonardo DiCaprio fand ich in Titanic gut - weil er am Schluss ersoffen ist!
Gangs of NY - eindeutig ein weiterer Film für den Thread: die schlechtesten Filme!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Du bist mir sympatisch Ich kann mich noch gut an die ganzen "Weiber" im Kino erinnern, die beim "knack" und abbrechen des armes anfingen zu heulen! Ich bekam nur ein fettes Grinsen im GesichtTomTom hat geschrieben: Leonardo DiCaprio fand ich in Titanic gut - weil er am Schluss ersoffen ist!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Das habe ich natürlich nicht berücksichtigt. Ein Film bei dem es nicht ständig knallt und mindestens alle zwei Minuten jemand gekillt wird, kann natürlich nur Schrott sein. Dialoge? Igitt! Ist ja ekelhaft!warum so überrascht ?? Hast Du vielleicht ne andere Version gesehen, wo es etwas mehr abging und nicht die ganze Zeit rumgeschwallt wurde ?? Cool Eigentich gabs ja nur zu Anfang und zum Ende ein wenig Action.