![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Aber ohne guten Umschalter bringt das nichts- wir haben gestern einen Rotel Amp gegen den Korsun verglichen, aber das umstecken dauert zu lange.....
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Umschalter habe ich auch nicht u., bitte nicht übel nehmen, im Augenblick auch keine Lust mehr auf Treppenhochschleppen u. Umsteckerei.Malcolm hat geschrieben:Wegen mir könnten wir das tun.... (wenn Indian überhaupt Zeit/Lust hat)
Aber ohne guten Umschalter bringt das nichts- wir haben gestern einen Rotel Amp gegen den Korsun verglichen, aber das umstecken dauert zu lange.....
Ich müsste dazu die nuLine 120 in den ersten Stock schleppen u. dazu habe ich im Augenblick keine Lust.Galadhon hat geschrieben:jepp, der Direktvergleich würde mich jetzt aber auch interessieren... wenn man schon mal beides an gutem Euipment (ich weiß, gut ist untertrieben) testen könnte? *liebguck*![]()
Gruß,
Björn
Verständlich. Ich bekomme schon die Krise, wenn ich die "125er Särge" mal durchs Wohnzimmer bewegen muss.Ich müsste dazu die nuLine 120 in den ersten Stock schleppen u. dazu habe ich im Augenblick keine Lust.
Da ist mir 2003 in SG ebenfalls aufgefallen. Die nuLine 120 gab es zwar noch nicht, aber bei der 125 hatte man den Eindruck, dass manche Aufnahmen/Stimmen einen regelrecht "anspringen". Das war mir zunächst fast schon zu viel des Guten. In den eigenen vier Wänden relativierte sich dieser Effekt ein wenig. Die nuWave 10 wird zwar hörbar von der 125 geschlagen, aber unterm Strich bleiben die "Kleinen" 10/100/105 doch angenehmer für Auge. Naja, im Vergleich zu den klumpigen Kappa die ich jahrelang hatte, sind die 125 dann doch nicht soooo schlimm.Einen eklatanten Unterschied habe ich bei den Stimmen festgestellt. Die nuWave 125 klingt hier für mich plastischer, körperhafter.