Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gitter für Bassreflexrohr? Hamster verschwunden!

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Sleepyjoe schrieb:
Ich wußte es: Einer hier wird das Thema schon aufschnappen
Und ich wusste das du damit gerechnet hast :lol: !

Ich denke Düftöl wäre für die Nagerabwehr auch eine Option. Das Rohr zum Beispiel mit Lavendelöl einreiben, wenn nicht im Hause dann Chanel No.5 der Nachbarin nehmen ! Beim nächsten Staubsaugen, die Prozedur wiederholen.

Gruß vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
lemmer
Semi
Semi

Beitrag von lemmer »

Maugi hat geschrieben:
Sleepyjoe hat geschrieben: manche Modelle haben ziemlich weit vorne so Propeller zum Dreckzerkleinern
Die alten, legendären Modelle von Vorwerk, hatten die auch im Rohr sitzen ! Unvorsichtige Männer, die mit dieser Technik nicht vertraut waren, hatten beim Arzt ihres Vertrauens, arge Probleme die Ursache der Verletzung zu beschreiben ! :? :oops: :lol:
Maugi hat geschrieben: Das Rohr zum Beispiel mit Lavendelöl einreiben, wenn nicht im Hause dann Chanel No.5 der Nachbarin nehmen! Beim nächsten Staubsaugen, die Prozedur wiederholen.
Reden wir wirklich noch vom gleichen Thema?

Aber lass uns bitte weiter an deinen Erfahrungen teilhaben! Hast du deinem Staubsauger schon einen Namen gegeben?

:D :D :D
Zuletzt geändert von lemmer am Mo 28. Feb 2005, 18:49, insgesamt 4-mal geändert.
Henry
Star
Star

Beitrag von Henry »

Bild
I'd rather be called sour and bitter than be deemed the flavour of the weak. (M. Walkyier)
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

:lol:
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Thommy
Profi
Profi

Beitrag von Thommy »

Bevor ihr da den schönen Sub mit Hasendraht verunstaltet...wie wärs wenn ihr den Hamster einfach nicht mehr ins Wohnzimmer lasst????
lemmer
Semi
Semi

Beitrag von lemmer »

Thommy hat geschrieben:Bevor ihr da den schönen Sub mit Hasendraht verunstaltet...wie wärs wenn ihr den Hamster einfach nicht mehr ins Wohnzimmer lasst????
Wer hat was vom Wohnzimmer gesagt? Der Sub steht im Kinderzimmer! Hast du schon mal die Bässe bei Biene Maja gehört? ;)

Aber die Idee mit dem Akustikstoff oder Fliegengitter auf der Innenseite des BR finde ich wirklich nicht schlecht. Was würde denn passieren, wenn der Dämmstoff unter leichte Pressung an das innere Einde des BR ranreichen würde? Dann hätte es sich doch auch mit den Nagern!
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

lemmer schrieb:
Aber lass uns bitte weiter an deinen Erfahrungen teilhaben! Hast du deinem Staubsauger schon einen Namen gegeben?
Also..... wir haben auch kleine Nager (Meerschweinchen) und auch einen Sub, Probleme mit dem Rohr hatte ich zum Glück, mit ihnen noch nicht. Der Staubsauger hat auch einen Namen, er heißt Delphin. :wink:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Maugi hat geschrieben:lemmer schrieb:
...Probleme mit dem Rohr hatte ich zum Glück ... noch nicht. Der Staubsauger hat auch einen Namen, er heißt Delphin. :wink:
Diese Probleme hattte ich bis jetzt auch nicht, Dank Helga... :wink:
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

Maugi hat geschrieben:wir haben auch kleine Nager (Meerschweinchen)......, Probleme mit dem Rohr hatte ich zum Glück, mit ihnen noch nicht.
maugi, maugi, wa soll ich denn von diesen aussagen halten ? die armen meerschweinchen. :lol:

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
lemmer
Semi
Semi

Beitrag von lemmer »

sleepyjoe hat geschrieben: Diese Probleme hattte ich bis jetzt auch nicht, Dank Helga... :wink:
Wie kann man seinen Staubsauger bloss Helga nennen? Älteres VorWerk-Modell? ;)

Oder ist damit die Kleine links-unten in der Ecke gemeint? http://www.nubert-forum.de/nuforum/albu ... ?pic_id=94
Zuletzt geändert von lemmer am Mo 28. Feb 2005, 20:00, insgesamt 4-mal geändert.
Antworten