ich habe mir jetzt ziemlich viele Threads durchgelesen. Bin aber dadurch nur noch verwirrter. Habe zur Zeit Boxen von Eltax ( Billigmarke für Surround ) und wollte mir schon die ganze Zeit neue Boxen zulegen. Die Nuberts klingen ja sehr vielversprechnend was mein Geschmack angeht.
Schaue sehr viel Filme und abundzu höre ich laute Musik ( Rock, Pop, Metal am meißten ). Ich feier aber sehr gerne, soll heißen ich schmeiß auch mal ne Party und da will ich es krachen lassen.
Nun da denke ich, dass wohl die NuBox 580 als Front für mich in Frage kommen wird. Jetzt ist nur die Frage, welchen Center dazu??? Der Center aus der Box Serie scheint ja nicht so der Brüller zu sein. besser wäre da wohl der CS4 oder CS65. Aber wie sieht es da mit dem Klang aus? Hat jemand so eine ähnliche Zusammenstellung und ist zufrieden damit, oder würdet Ihr jetzt sofort die Hände über den Kopf zusammenschlagen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Desweiteren ist die Frage ob mein alter Kenwood Reciever KRF 70 irgendwas ( 6x100 Watt ) dafür nicht zu schwach auf der brust ist. Gäbe es zu den Lautsprecher eine Empfehlung? Yamaha 1500er vielleicht ? Aber das nur nebenbei. Wichtig sind die Boxenfragen, da ich bald bestellen will. Ich kann meine Eltax nicht mehr hören....
LG
Jodi