Ph0b0ss hat geschrieben:Technisch gesehen ist 80Hz besser, da dort der beste Kompromiss zwischen möglichst tiefer Trennung und Gruppenlaufzeit ist!s
Was heißt das nicht-technisch/laienverständlich ausgedrückt?
ghnomb hat geschrieben:wenn man Deine Entwicklung in Sachen Stereo- bzw. Surroundausstattung so verfolgt, warst Du ja bisher nie lange mit einer Lösung zufrieden.

Echt?
Wirkt das so?
Ich sollte mich nicht so viel im Phorum 'rumtreiben...
Im Ernst: doch, ich bin mit jeder einzelnen meiner Komponenten zufrieden, um nicht zu sagen: glücklich!
Wenn ich auch nicht mein Herz daran hänge...
Die letzten "Aufrüst"schritte hatten sich eher so en passant ergeben (nuFeschd etc.)...
Aber ich liebe es, Planspiele zu machen - und ich erlebe es, daß, wenn man Fragen stellt, kommt immer eine Diskussion in Gang - von der viele profitieren.
So bin ich in's Phorum gekommen - ich habe auch von den Fragen der anderen profitiert!
Deshalb frag' ich - hab' ich vom ollen Sokrates gelernt

Fragen macht einfach Spaß!
ghnomb hat geschrieben:- entweder Du überzeugst Dich selber, daß Deine bestehende Anlage doch recht ordentlich ist, und entsagst dem Aufrüst"wahn"
Doch nichtsdestotrotz: guter Punkt!
Danke!
Und: "ordentlich" wäre gewiß eine "leichte" Untertreibung...
ghnomb hat geschrieben:Die Laufbahn von AL ist ja mit Deiner durchaus vergleichbar, nur daß bei ihm die Kauffrequenz noch etwas höher liegt (oder lag?).
Nun, meine neigt sich dem Ende zu - das mußte ich schon meiner Frau versprechen
mcBrandy hat geschrieben:Aber die Idee mit dem Sub kommt schon nicht schlecht. Evtl noch einen 2.?

Nee, nee, das wird dann wohl selbst mir zuviel!
Aber laßt uns seh'n, was die Zukunft bringt...