Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD-Player mit PL II ?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

@elch

Dem kann ich nicht zustimmen:
Bei Musik verwende ich 5.1 (nicht 6.1 wie bei HK)
Da dekodiert Mein Player aber deutlich besser als mein AVAMP.
Beim AVAMP schlte ich dann alle Digitalelektronik ab um nur Analog verstärken zu lassen.
Für mich sind DD und DTS dekoder im DVD Player unverzichtbar.

P.S.:
1000mal editiert,da user zu doof zum tippen..
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
Caisa

Beitrag von Caisa »

Einen einzelnen Decoder nur für PL II o.Ä. gibt es nicht oder?
Überlege grad nen DVD-P mit Decoder und einen Analog Multichannel Amp. zu kaufen. Aber ich würde doch gerne etwas Raumklang bei normalem Fernsehkonsum haben...deshalb zöger ich noch!

Gruß Caisa
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Der Panasonic S97 bietet u.a. auch Pro Logic II an.
Caisa hat geschrieben:Einen einzelnen Decoder nur für PL II o.Ä. gibt es nicht oder?
Das wäre doch quasi eine Totgeburt, wer kauft sich einen kostspieligen Decoder, der nur Pro Logic II beherrscht?
Überlege grad nen DVD-P mit Decoder und einen Analog Multichannel Amp. zu kaufen. Aber ich würde doch gerne etwas Raumklang bei normalem Fernsehkonsum haben...deshalb zöger ich noch!
Und wie soll ein integrierter Decoder externe Signale aufpolieren, die er nie zu sehen bekommt? ;)

greetings, Keita
Antworten