Ich wollte dich ja nur verteidigen
Ist ja sonst schlimm, wenn man nur auf den Deckel kriegt, egal was man schreibt.
Jetzt aber wieder zurück zum Topic: die angegebenen Subs kenne ich nicht, aber den Nubert AW-440 - und der fetzt! Also: Nubert kaufen!
-Stefan
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Subwoofer, welcher ist der richtige?
Ist doch OK, finde ich nicht schlimm!!!!Doc hat geschrieben:Ich wollte dich ja nur verteidigen
Ist ja sonst schlimm, wenn man nur auf den Deckel kriegt, egal was man schreibt.
Jetzt aber wieder zurück zum Topic: die angegebenen Subs kenne ich nicht, aber den Nubert AW-440 - und der fetzt! Also: Nubert kaufen!
-Stefan
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Subwoofer, welcher ist der richtige?
Gott sei Dank bin ich kein "Experte", aber ich möchte es kurz machen:
Was erhoffst du dir von einem Sub in dieser Preisklasse?
Gruß
Denis
ca. 200?!Preislich liegen sie etwa gleich.
Was erhoffst du dir von einem Sub in dieser Preisklasse?
Ach... du hast beide ausgiebig in deinem Raum unter bestmöglich fairen Testbedingungen mehrere Tage oder Wochen lang getestet? Tja... wenn du denkst, mit beiden sehr zufrieden sein zu können, könntest du eine zusätzliche Bewertung miteinfließen lassen: Die Optik.Kann mich nicht entscheiden welcher Subwoofer der bessere ist
Gruß
Denis
och komm schon, nicht jeder hat geschwind mal 600 Euro um sich nen Subwoofer zu kaufen und nicht jeder rennt gleich zu zig Händlern und leiht sich das zeug aus ums daheim zu testen, zumals hier nicht um die höchste Preisklasse geht.raw hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich kein "Experte", aber ich möchte es kurz machen:ca. 200?!Preislich liegen sie etwa gleich.
Was erhoffst du dir von einem Sub in dieser Preisklasse?Ach... du hast beide ausgiebig in deinem Raum unter bestmöglich fairen Testbedingungen mehrere Tage oder Wochen lang getestet? Tja... wenn du denkst, mit beiden sehr zufrieden sein zu können, könntest du eine zusätzliche Bewertung miteinfließen lassen: Die Optik.Kann mich nicht entscheiden welcher Subwoofer der bessere ist
Gruß
Denis
Auch ich würd raten, wenn 350 Euros vorhanden sind, mal den AW-440 zu bestellen, ansonsten kann man durchaus als nicht so anspruchsvoller Mensch auch mit Wooferchen dieser Preisklasse leben und zufrieden sein.
Dass es z.B. nicht immer die 125er sein muss, beweist du uns ja tagtäglich.
Besser als das absolute Brüllwürfel Zeug sind die allemal, ich persönlich würd rein vom Gefühl her zum wharfedale tendieren, die bauen im unteren Preissegment meiner Meinung nach ganz vernünftige Sachen.
Grüße Chris
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe ich doch gar nicht gesagt. Mein Post war ohne Hintergedanken.och komm schon, nicht jeder hat geschwind mal 600 Euro um sich nen Subwoofer zu kaufen und nicht jeder rennt gleich zu zig Händlern und leiht sich das zeug aus ums daheim zu testen, zumals hier nicht um die höchste Preisklasse geht.
Greetz
Denis
Also da Roylino weder Raumgröße noch Einsatzrichtung (Musik,Heimkino etc.) angegeben hat würde ich auch sagen bestell dir doch einfach mal den AW440. Bei Nubert hast du die Möglichkeit die Geräte 4 Wochen zu Testen. Wenn dir es nicht zusagt dann kannst du es ja zurückschicken und dir den nächst größeren bestellen.
Ich hab mir erst kürzlich einen 440er gekauft, hauptsächlich für HK.
Ich bin mehr als nur zufrieden.
@Malcolm.
np. ich habe es andes gemeint als du es wahrscheinlich aufgefasst hast.
Ich hab mir erst kürzlich einen 440er gekauft, hauptsächlich für HK.
Ich bin mehr als nur zufrieden.
@Malcolm.
np. ich habe es andes gemeint als du es wahrscheinlich aufgefasst hast.