![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Ist ja sonst schlimm, wenn man nur auf den Deckel kriegt, egal was man schreibt.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Jetzt aber wieder zurück zum Topic: die angegebenen Subs kenne ich nicht, aber den Nubert AW-440 - und der fetzt! Also: Nubert kaufen!
-Stefan
Ist doch OK, finde ich nicht schlimm!!!!Doc hat geschrieben:Ich wollte dich ja nur verteidigen![]()
Ist ja sonst schlimm, wenn man nur auf den Deckel kriegt, egal was man schreibt.![]()
Jetzt aber wieder zurück zum Topic: die angegebenen Subs kenne ich nicht, aber den Nubert AW-440 - und der fetzt! Also: Nubert kaufen!
-Stefan
ca. 200?!Preislich liegen sie etwa gleich.
Ach... du hast beide ausgiebig in deinem Raum unter bestmöglich fairen Testbedingungen mehrere Tage oder Wochen lang getestet? Tja... wenn du denkst, mit beiden sehr zufrieden sein zu können, könntest du eine zusätzliche Bewertung miteinfließen lassen: Die Optik.Kann mich nicht entscheiden welcher Subwoofer der bessere ist
raw hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich kein "Experte", aber ich möchte es kurz machen:ca. 200?!Preislich liegen sie etwa gleich.
Was erhoffst du dir von einem Sub in dieser Preisklasse?Ach... du hast beide ausgiebig in deinem Raum unter bestmöglich fairen Testbedingungen mehrere Tage oder Wochen lang getestet? Tja... wenn du denkst, mit beiden sehr zufrieden sein zu können, könntest du eine zusätzliche Bewertung miteinfließen lassen: Die Optik.Kann mich nicht entscheiden welcher Subwoofer der bessere ist
Gruß
Denis
Habe ich doch gar nicht gesagt.och komm schon, nicht jeder hat geschwind mal 600 Euro um sich nen Subwoofer zu kaufen und nicht jeder rennt gleich zu zig Händlern und leiht sich das zeug aus ums daheim zu testen, zumals hier nicht um die höchste Preisklasse geht.