Aber ne richtig große DSP Box wär doch was feines... noch dazu wo ich bald das arbeiten anfangen werde ich mir die Teile sogar leisten könnte

mfg alex
PS: Sollten wir uns nicht entschuldigen dass wir schon wieder das spekulieren anfangen ^^
Ich hoffe Ostern 2005.R.Spiegler hat geschrieben:Nach den wilden Monaten der Saison und nach dem nuFescht hätten wir auch mal ein paar Tage "richtige Auszeit" (ich glaube, man nennt das Urlaub) verdient, aber auch das geht momentan nicht. Vielleicht über Ostern? (die Familie ist ja auch noch da…)
Sehr interessant zu wissen.Fakt ist aber, dass nur Mitglieder der so genannten "High-End-Society" mitmachen dürfen.
Nun könnte man sich ja bemühen, Mitglied zu werden. (Vielleicht würde man aber in den Club nicht reingelassen werden…) Es sieht aber so aus, als ob Direktvermarkter generell nicht erwünscht sind.
Bekannt.Außerdem, und das ist neben den immensen Kosten der Hauptgrund, auf keine Messe (weder High-End noch IFA) zu gehen: Man darf auf diesen Messen an Endverbraucher nicht verkaufen.
Schwierig einzuschätzen, was es bringt. Aber ich besuche solche Bockwurstmessen auch kaumWenn wir dort aber nicht einmal einen Auftrag schreiben dürfen, dann lohnt sich der Aufwand wirklich nicht...
Da schaffen wir lieber an unseren Projekten weiter.
muahahhaFrank Klemm hat geschrieben:Ich hoffe Ostern 2005.R.Spiegler hat geschrieben:Nach den wilden Monaten der Saison und nach dem nuFescht hätten wir auch mal ein paar Tage "richtige Auszeit" (ich glaube, man nennt das Urlaub) verdient, aber auch das geht momentan nicht. Vielleicht über Ostern? (die Familie ist ja auch noch da…)
...ich hoffe auch...
Schwierig einzuschätzen, was es bringt. Aber ich besuche solche Bockwurstmessen auch kaumWenn wir dort aber nicht einmal einen Auftrag schreiben dürfen, dann lohnt sich der Aufwand wirklich nicht...
Da schaffen wir lieber an unseren Projekten weiter.
noch. Die interessanten Dinge sind mittlerweile schwierig zu finden. Es wird zuviel auf
Massenunterhaltung statt Information gesetzt.