Brauche mal ein paar Tips von euch.
Da diese Jahr endlich der geplante Wohnzimmerumbau ansteht möchte ich auch endlich anständige Boxen haben,nicht das ich so wie es jetzt ist sehr unzufrieden bin,aber wie das eben so ist ,strebt man immer nach mehr.Wollte schon immer Standboxen von Nubert haben,leider ist das immer am vorhandenen Platz-und nartürlich am nötigen kleingeld
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Denke mal das ich dieses Jahr soweit bin.
Jch tendiere sehr stark zu der nuline100,dem aw1000,den nuline ds-50 und jetzt mein Sorgenkind.....der center!
Ich habe eigentlich nur den platz für den cs-150!
Ich hätte ja auch lieber einen von den grösseren,aber der passt aufgrund der Tiefe nicht in meine Schrankwand.
Wollte die auch schon etwas umbauen um für mehr Platz zu sorgen,das hat meiner besseren Hälfe aber garnicht so gut gefallen
![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Nun zu meinen Fragen.
Wäre ein Betrieb mit dem cs-150 möglich,oder müsste ich dann mit einem erheblichen Klangeinbruch rechnen?
Ist die aufstellhöhe des Centes von 1,40m zu hoch in bezug zu den nuline100?
Dann überlege ich noch ob mein harman avr 230 nicht doch etwas "untermotoriesiert"ist und deshalb der Anschluss einer Endstufe(dachte da an die Signature 1.3 von harman)nicht besser wäre,da könnte ich dann die nuline100 anschliessen und die anderen Boxen müssten dann ja eigentlich genügend Leistung ab bekommen oder?
Geh jetzt mal davon aus, das wen ich nur drei Boxen an den avr anschliesse die sich dann die ganze Leistung "teilen",das müssten dann ja mehr sein als die angegebenen 45Watt pro kanal...stimmt doch oder?
lasse mich aber gerne eines besseren belehren ,deshalb bin ich ja hier.
Viele Dank schon mal im voraus
r.holz